|
Bonjour!
|
|
5
|
2296
|
1. Februar 2012
|
|
Coucou :)
|
|
12
|
1684
|
28. Januar 2012
|
|
Je suis neuf!
|
|
5
|
912
|
19. Januar 2012
|
|
Salut
|
|
6
|
976
|
12. Januar 2012
|
|
deutsch-französische Gruppe in Frankreich und Deutschland
|
|
1
|
6586
|
9. Januar 2012
|
|
la langue
|
|
8
|
1332
|
8. Januar 2012
|
|
Salut aus Düsseldorf
|
|
15
|
2665
|
29. Dezember 2011
|
|
Hallo Deutschland, Schweiz und Österreich
|
|
11
|
1875
|
8. Dezember 2011
|
|
Salut aus Österreich!
|
|
30
|
5574
|
27. November 2011
|
|
Salut aus Ratingen
|
|
10
|
1530
|
23. November 2011
|
|
Hi
|
|
6
|
1152
|
8. November 2011
|
|
Bonjour!
|
|
17
|
3736
|
4. November 2011
|
|
Gibt es eigentlich frz. Stammtische in NRW bzw. in der Nähe
|
|
10
|
4080
|
3. November 2011
|
|
Verein Les Petits Teutons in Toulouse
|
|
5
|
1424
|
2. November 2011
|
|
Salut von der Philas
|
|
5
|
1182
|
1. November 2011
|
|
deutsches filmfestival,nantes
|
|
4
|
3405
|
1. November 2011
|
|
Hallo
|
|
11
|
1950
|
31. Oktober 2011
|
|
Vorstellung AllezLesBleus
|
|
9
|
1745
|
27. Oktober 2011
|
|
Halli Hallo
|
|
14
|
2214
|
27. Oktober 2011
|
|
Hallöchen und Salut!
|
|
2
|
1040
|
26. Oktober 2011
|
|
Tach oder Saluxxx aus Dortmund
|
|
15
|
1951
|
24. Oktober 2011
|
|
Bonjour, ich gruesse alle Leser herzlich !
|
|
6
|
1300
|
15. Oktober 2011
|
|
Ich suche einen Franz.-Internet-Kommunikationspartner...
|
|
0
|
2943
|
15. Oktober 2011
|
|
Gütersloh + Lyon + ???
|
|
8
|
3207
|
15. Oktober 2011
|
|
So... jetzt mache ich mich Selbstständig!
|
|
20
|
4492
|
13. Oktober 2011
|
|
Hallo an alle Mitglieder :)
|
|
8
|
1620
|
4. Oktober 2011
|
|
stammtisch franco/allemand ,talmont st hilaire
|
|
3
|
3028
|
4. Oktober 2011
|
|
l'heure allemande , nantes
|
|
3
|
3113
|
1. Oktober 2011
|
|
Guten Tag
|
|
12
|
1781
|
28. September 2011
|
|
Hallo!
|
|
10
|
1403
|
27. September 2011
|