Coucou :)

Salut. Ich bin die FleurDePapillon und neu hier (wer hätte das gedacht? :smiley:) Nun ja, ich liiiebe Frankreich, die französische Sprache, französische Musik usw.
War auch schon einige Male in Frankreich und will, sobald ich die Schule fertig hab, am liebsten dorthin auswandern. :slight_smile:

Bienvenue, viel Spaß hier. :coucou:

hallo et bienvenue,
:wink:

:youhou: willkommen

Couscous pour tous :slight_smile: ! Bienvenue, Schmetterlingsblume !

tach auch
et bonjour

komm, wir sind doch immer neugierig.

wo biste her?
was machste so?
etc.etc.

salut :coucou:

Salut FleurDePapillon, gib uns etwas mehr von « Deinem » Frankreich… nein, auch wenn es den Eindruck erwecken könnte, neugierig ist hier niemand :laughing:

…Nein, wir sind überhaupt nicht neugierig…Salut FleurDePapillon, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Schreib uns doch mal, in welcher Region Du lebst und welche Region Frankreichs Du am meisten magst.

nein, ihr seid kein bisschen neugierig. Wer sagt denn sowas? ^^
Nun ja, ich komme aus Nrw. Hmm… ich mag eigentlich keine Region Frankreichs am meisten. Ich find alles toll :slight_smile: Aber wenn ich dann irgendwann nach Frankreich auswandere, dann mag ich gerne in einen kleinen Vorort von Paris oder in die Bretagne :slight_smile:

das finde ich toll.
es lebe die nordfraktion!

und wo in nrw?

Salut, FleurDePapillon, und herzlich willkommen hier.
Kleine Frage : hast Du Deinen Benutzernamen vom gleichnamigen Lied ?

nee, mein Benutzername kommt nicht von dem Lied :wink: ich kannte das Lied nicht mal. Hört sich aber ganz nett an