Salut von der Philas

Hallo. Ich heisse Philas, 29j aus Meppen und reise nun seit 6 Jahren in unregelmässigen Abständen immer wieder gen France , weil ich zum einen meine große Liebe dort fand…und nein ich meine dies nicht in Form eines Partners sondern den Terminus « künstlerische Freiheit »…hihi. Die Szene ist in diesem Land einfach grenzenlos und ich war sofort abhängig von so viel Freigeist-Tum…
Es folgten eine Menge neuer Freunde und seitdem bin ich so oft es irgend geht dort.

Philas :astonished:

tach auch
et bienvenue

Herzlich Willkommen :coucou:

hallo und bienvenue :wink:
viel spass hier
ich habe deinen werbepost gelöscht und bitte lese dies aufmerksam,modoedwin
bonjour-frankreich.com/forum … -vf18.html

.

Ich komme nicht ganz klar. Was meinst du mit « künstlerischer Freiheit » und « grenzenloser Szene » und « Freigeisttum »? Alle hier wären begeistert, wenn du diese hehren Begriffe mit Inhalt füllen könntest. :mrgreen:

Vielleicht neue Wörter im Satzbaukasten der Werbunginforenmacher… :smiling_imp: