Vorstellung AllezLesBleus

Hallo,

ich heiße Andreas, bin 37 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Meine Liebe zu Frankreich habe ich während meines Auslandssemesters in Lyon entdeckt.

Und seit dem Wochenende haben wir einen kleinen Sohn, der beim Internet-Surfen gemütlich auf meinem linken Arm liegt. Tippfehler bitte ich zu entschuldigen :wink:.

Hallo Andreas und willkommen hier im Fourm :youhou:
Ich wünsche der frisch gebackenen Familie Alles Gute und als Einstand für Euch gibts ein paar praktische Tips gratis,damit auch ein wenig Zeit fürs Forum übrig bleibt:
:wink: -Ulli Stein

Modomaus: Ich habe jetzt deinen Vorstellungsfaden von dem anderen getrennt, sonst blickt man ja nicht durch.

Willkommen hier, dir und deinem Söhnchen. Vorsicht bei Internetsurfen mit Babys, das steckt nämlich an. Ich habe hier zwei Beispielexemplare. :laughing:

hallo und bienvenue,
viel spass hier :wink:

tach auch und
bienvenue

salut Andreas :coucou:

Bonsoir Andreas.

:coucou: Bienvenue, auch wenn du schon seit ein paar Monaten dabei bist.

Willkommen bei BF :wink:

Salut Andreas,

auch von mir « Hallo » und viel Spaß hier.