Hallo

Hallo,
ich bin die Mette bin auch Frankreich fan fand das Forum hier durch ein Indochine Forum (wurde mal dort verlinkt) und nun dachte ich,dass ich mich mal anmelde hier da ich im saarland wohne,wohne ich hiermit auch in der nähe von Frankreich leider bin ich aber der sprache nicht mächtig bin aber am lernen :blush:
Hobbys : musik hören,indochine,france,reisen,kino,konzerte usw…
liebe grüsse Mette

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. :coucou:

Bienvenue hier, die Mette ! :wink:

hallo und bienvenue,
:wink:

Kriegst auch ein Wink :youhou: von mir :wink:

merci und danke !!! :wink:

bonjour
und tach auch
von mir :youhou:

Hallo Mette :coucou:

hallo mette,
herzlich willkommen bei uns!

:blush: war lange nicht mehr hier aber nun werde ich wieder öfter reinschauen irgendwie hatte ich viel um die ohren oder sonst wenig zeit um im internet zu stöbern grüsse euch alle

na denn,willkommen zurück
:wink:

danke das ist nett von dir