seitdem nun die französischen mädels das viertelfinale geschafft haben,findet die frauen-wm nun auch den weg in die médien in f.
bisher war das kein grosses thema hier…
In „Schland“ wird es wohl umgekehrt sein. Aber unser Tippspiel ziehen wir jetzt durch. Die Nullen sehen nicht so gut aus.
Mich interessiert brennend, wie jetzt die lieben Öffentlich-Rechtlichen reagieren, die die WM so riesig aufgezogen haben und felsenfest davon ausgingen, dass die Deutschen Weltmeisterinnen werden. Jetzt übertragen sie demnächst zur besten Sendezeit und mit vollen Stadien ein Spiel wie Japan - Schweden oder so, mit stundenlangen Vor- und Nachberichten, wenn man in die Fernsehzeitung guckt. Oder wird man stattdessen eine Telenovela senden?
Ich finde gut, dass sie anders als die deutschen Männer nicht mit Dusel durchkommen, wo dann die Medien und die Leute so tun als könnten sie morgen die Welt erobern. Und von den „Siegern der Herzen“ zu reden, wenn sie WM-Dritter werden. Welch eine Verachtung vor den echten Siegern. Dann lieber so wie gestern und ehrlich.
Bin schon weg!
Schweden - Australien: 3:1 (Schweden im Halbfinale)
Brasilien - USA: 2:2 (Elfmeterschießen 5:4 für die USA)
FRA-USA
JAP-SWE
Wär hätte das vorher gedacht. Bin gespannt wer ins Endspiel kommt.
ich hätte gerne fra/swe…
fra/usa ist mittwoch um 18h glaube ich
Am Ende der WM werden sie alle Englisch sprechen können
Oder Japanisch. Ich habe im Gefühl, dass diese Wuselküken den Titel gewinnen.
Unser Tippteam hat sich um zwei reduziert!
Ups…
Und nach dem Spiel jetzt hab ich mich auch rausgekickt. Ich habe zwar das jetztige Ergebnis getippt, aber andersherum.
…vergessen zu tippen,bin aber noch da
Nicht vergessen Spiel um Platz drei und Finale zu tippen…
wir dürfen das Finale pfeiffen
Wer « wir »?
Wir sind nicht nur Papst, sondern auch Schiedsrichter.
Ach so?! Also ich nicht, beides nicht. g Bin weder Fräulein, weder schön, kann ungeleitet nach Hause gehn… g (bin grad etwas albern g)
laufendes spiel fra/swe
ausgleich fra 1 : 1
ach ein dritter platz währe doch schön…
spannend/spannend
Smørrebrød röm töm töm
skolllllllllllllllllllllll , Hacken zusammenschlage
…gleich mal zu den Punkten schaue,mal sehen, ob es da noch was zu feiern gibt