Fußball-WM der Frauen

:astonished:
morgen im Endspiel wird um die BF-Laterne gespielt :smiley:

Dänemark - Frankreich? :open_mouth:

endspiel jap/usa 1:1
in der verlängerung,manoman bei den jungs gibt es nicht sooft und soviel spannung!!!
:smiley: :smiley: :smiley:

:astonished: :astonished: :astonished:
2 :2 und noch drei minuten in der verlängerung!!!
exellenter fussball
:dance: :clap:

:jump: :clap: :jump: :clap:

japan ist weltmeister und französischen mädels sind für die olymipade london qualifiziert…
:dance: :fete:

Und ich darf endlich meine rote Laterne ablegen weil die WM vorbei ist. :sunglasses:

:clap: Bravo Japan ! Wer D, S und USA in einem Turnier besiegt und am Ende noch bessere Nerven hat als der Favorit, der kann logischerweise nur Weltmeister werden.

Die hattest du schon eine Runde vorher abgegeben, an Souris.

Hier das Endresultat:

Souris 69
Cristobal 75
Avonlea 108
Edwin 111
Fee 121
Woolito 145

Als Team ist BF irgendwo im anonymen Mittelfeld gelandet: Platz 244

Und die japanischen Küken haben den amerikanischen Truthahn (oder besser die amerikanischen Truthühner) zerpickt.

:wink:

:astonished: echt ? Bei mir komm ich nur auf 65 :slight_smile:

Du hast deinen Volltreffer (10 Punkte) beim Spiel Schweden gegen Frankreich (Spiel um den 3. Platz: 2:1) vergessen.

Cristobal sagt :

Ich auch
[size=150]日本、おめでとう!!![/size]
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Also ich habe keine Ahnung, woher Woolito seine Infos bezieht aber wenn ich mir die Gesamt-Punkte ansehe, dann sieht es so aus:

Woolito » 129
seebär » 102
Fee1 » 95
Avonlea » 95
SourisBF » 66
Fada du… » 65

:confused: ???

Sorry, ich habe die Punkte der Spalte „Finalrunde“ dazu gezählt. Gebe mich zum Abschuss frei. :mrgreen:

Nächstes Jahr bei der EM wird alles besser ! :smiley:
Falls die Bleus überhaupt bis nach la Pologne/l’Ukraine kommen :unamused:

:tomato: :mrgreen:

Ratet mal, wer immerhin 1:1 getippt hatte und das kurz vor Anpfiff noch geändert hat…
Naja, die 6 Punkte hätten und auch nicht die Burgenland-Reise beschert. :smiley:
Das Gewinnerteam hat im Schnitt 176.67 Punkt geschafft :open_mouth:
Muss man die WM daher aus Wett-Sicht kritisch hinterfragen?

Wer sein Profil löschen möchte kann das in der dritten Leiste von oben —> Einstellungen —>unten: Profil löschen ganz unverbindlich tun. Wer will, kann seinen Account natürlich noch weiterbenutzen und sich an Bundesliga-, Curling-, oder Wetterfrosch-Wetten beteiligen.

Seitens des Capitano nochmal danke euch Mitspieler, die ihr uns eine interessante und spannende WM allein durch eure Teilnahme beschert habt. Ich gebe mein Amt als Spielführer damit auf und reiche die Armbinde zur Herren-EM im nächsten Jahr an den weiter, der sie haben will. Und ich verzichte auf ein Abschiedspiel gegen Brasilien, danke für das Angebot.

cool :astonished:

Tja, auch die Signatur kann gelöscht werden. Modomaus

war klasse diese wm,mal sehen ob ich beim nächsten mal auch wieder soviel "schwein"habe… :open_mouth: