ich blicke immer noch nicht durch…(schäm)
dieses spiel ist ein bischen komisch aufgebaut, oder bin ich zu doof!?
ok,auf dem zweiten platz bin…
so is es Leider gibt es dieses Mal keinen Waldmeister-Tipp wie bei den Jungs
Ich werde die rote Laterne aber in Ehren tragen und solange an meine Beiträge anhängen bis entweder die WM vorbei ist oder aber ich sie abgeben kann
Also viermal zu null spielen ist schon eine Kunst, Edwin.
nach[size=200]5 mal[/size]null,3 tendenzpunkte…
übrigens,ab dem viertelfinale kann ich die spiele auf direkt 8 sehen
besser als nichts!!!
wo hängst du denn in der Tabelle rum, Du solltest beim Anschauen der Frauen WM auf das Wesentliche achten und nicht nur auf die „Bälle“.
Ich versuchs ja andauernd, aber… vielleicht hab ich ja nur Gefallen an der Roten Laterne gefunden
Oder du bist so weit Gentleman, dass du aufpasst, dass die anderen nicht runterfallen.
Leute heute ist Derby angesagt. Der BF-choc
vs
Ich hoffe ihr seid alle vor der Glotze und haltet eurem Favoriten die Daumen
Meinen Tipp verrate ich euch nicht, denn ich brauche die Punkte ganz dringend selber!
Ob ich vorm TV sitze weiß ich noch nicht, aber ich halte meiner Mannschaft die Daumen.
Vielleicht wußtest du es noch nicht, aber um annähernd Tendenzpunkte zu ergattern wäre der Elefantenrüssel der hübschen Nelly mal erwähnenswert
Auch für das heutige Spiel gegen Frankreich hat Nelly schon orakelt.
myheimat.de/bad-reichenhall/ … 81129.html
Ich selbst, hätte eher anders getippt, aber schließlich bin ich ja auch rüssellos
Aha.
Vor 20 Minuten hatte ich 29 Punkte und jetzt habe ich noch ganze drei Stück.
Kopf hoch, haste mehr als ich
Du hast 9 points aus dem Kanada-Nigeria-Spiel. Da hatte ich die meiste Zeit des Spiels über 20 Punkte.
Das, was man nie hatte und doch verloren hat, tut immer am meisten weh.
Jupi, die 100-Punkte-Marke geknackt: 101 Punkte
101? Bei mir steht da aber 100…
Wenn es rote Laternen gibt, dann darf auch das Krönchen nicht fehlen…
Na dann verleihe ich dir mal vorläufig die Fussballkrone als Spitzenkandidat des BF-Teams
Das ist der Bonuspunkt für die 100.
Du feilscht wie mein Jüngster.
Zwei Volltreffer und schon sieht die Tabelle wieder anders aus
GUI - BRA 0:3
AUS - NOR 2:1
Langsam sollten wir auch die Viertelfinals tippen. Nicht dass das jemand vergisst.
P.S.: Gut, dass ich das gerade machen will und nochmal einen Blick auf die letzten beiden Gruppentipps geworfen habe. Korea-Kolumbien hatte ich 43:1 getippt