Fußball-WM der Frauen

Wenn es jetzt bei 1:1 (Mexiko-England) bleibt, kriege ich dank der Quotenregelung 16 Punkte und würde die Führung übernehmen. :mrgreen:

:astonished: Und da sag einer Frauen haben keine Ahnung vom Frauenfußball :mrgreen:

Ich für meinen Teil habe auch keine Ahnung. Ich habe mich nur an deine Empfehlung gehalten. :wink:

Deine Mühsal hat ein Ende. Ab jetzt kannst du in jeder diesbezüglichen Diskussion mithalten, nach dem Motto: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. :mrgreen:

spiegel.de/panorama/gesellsc … 65,00.html

:laughing: Ich brauche aber keine abgehangenen Kicker-Phrasen, weil ich mich mit niemandem über Fußball unterhalte…

:sunglasses: :mrgreen:
ich stehe auf frauen(fussball)

:laughing:

Cristobal, ich muss doch etwas mehr Leistung anmahnen! :mrgreen:

Du kennst die alten Sprüche von Sepp H. ? Die gelten auch für mehr als 90 min! Allerdings bin ich zugegebener Maßen schon schockiert, dass ich inzwischen hinter RWO rangiere :open_mouth:

Durch zielloses, nervöses Rumklicken auf der Tippspielseite habe ich soeben durch Zufall herausgefunden, wie sich die unterschiedlichen Punkte pro Spiel zusammensetzen:
radioeins.funtip.de/groupInterna … =615144978
Einfach auf die roten Zahlen klicken, dann öffnet so ein Mini-Fenster.
Oder bin ich die Letzte, die das entdeckt hat? Wahrscheinlich. Ich bin trotzdem ganz froh. :smiley:

Und um auch mal wieder einen inhaltlichen Beitrag zu liefern hier noch mein Lieblingszitat dieser Woche zum Frauenfußball. Vom Formel-1-Fahrer Nico Rosberg, der hat den Vogel abgeschossen:
« Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend »

:open_mouth:
zero points pour tous!!
für die letzten zwei spiele,schande,schande :blush: :blush:
das ist echt nervend,die spiele nicht live sehen zu können.
:frowning:

@avonlea,
danke dafür,hatte ich noch nicht gesehen.
:wink:

Das Spiel von heute Nachmittag ist noch gar nicht gewertet. Das steht da immer noch 0:0. Eigentlich müssten wir alle drei Punkte bekommen. Dauert wohl mal wieder ein bisschen länger. :unamused:

:knuddel2: ich kenne nur diesen Link
fussball-liveticker.eu/
der ist hier kostenlos.
Aber ob der in Frankreich auch funktioniert, keine Ahnung. Das Spiel Brasilien gegen Ausstralien wurde eben als Livestream übertragen.Probiers mal :wink:

hattest du sicher übersehen, Edwin :wink:

Der Ball war rund, ist rund und bleibt rund !

doch habe ich gesehen, auch deinen link, :knuddel:
es funktioniert ist aber leider nicht sehr „praktisch“…
ich bin handwerker,wenn man eben schnell die "glotze"anmacht um zu gucken,das ist leicht…
sich hinzusetzen pc anmachen,internet etc.etc…
naja,ich werd’s überleben.
:wink:

:astonished: Leute, wir haben einen neuen Topstürmer: woo :clap: woo :clap: woolito :clap: hat uns unter die besten 100 katapultiert. Ích hingegen schäme mich weiter und hoffe, dass ich avonlea nicht angesteckt habe mit meinen miesen Tipps :blush: :wink:

40 Punkte sind 40 Punkte! Immer noch 13 mehr als unser Schlusslicht. :wink:

MEXvsJAP :astonished: und schon wieder eine Packung :open_mouth:

vom streber zum schlusslicht,
ich halte stolz die rote laterne hoch :stuck_out_tongue:
:sunglasses:

Ne, ne lieber edwin, guck die mal die Gesamtwertung an. Das Licht macht im Moment noch der Cristo aus. :laughing: