Wenn es jetzt bei 1:1 (Mexiko-England) bleibt, kriege ich dank der Quotenregelung 16 Punkte und würde die Führung übernehmen. ![]()
Und da sag einer Frauen haben keine Ahnung vom Frauenfußball ![]()
Ich für meinen Teil habe auch keine Ahnung. Ich habe mich nur an deine Empfehlung gehalten. ![]()
Deine Mühsal hat ein Ende. Ab jetzt kannst du in jeder diesbezüglichen Diskussion mithalten, nach dem Motto: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. ![]()
Ich brauche aber keine abgehangenen Kicker-Phrasen, weil ich mich mit niemandem über Fußball unterhalte…
![]()
ich stehe auf frauen(fussball)
![]()
Cristobal, ich muss doch etwas mehr Leistung anmahnen! ![]()
Du kennst die alten Sprüche von Sepp H. ? Die gelten auch für mehr als 90 min! Allerdings bin ich zugegebener Maßen schon schockiert, dass ich inzwischen hinter RWO rangiere ![]()
Durch zielloses, nervöses Rumklicken auf der Tippspielseite habe ich soeben durch Zufall herausgefunden, wie sich die unterschiedlichen Punkte pro Spiel zusammensetzen:
radioeins.funtip.de/groupInterna … =615144978
Einfach auf die roten Zahlen klicken, dann öffnet so ein Mini-Fenster.
Oder bin ich die Letzte, die das entdeckt hat? Wahrscheinlich. Ich bin trotzdem ganz froh. ![]()
Und um auch mal wieder einen inhaltlichen Beitrag zu liefern hier noch mein Lieblingszitat dieser Woche zum Frauenfußball. Vom Formel-1-Fahrer Nico Rosberg, der hat den Vogel abgeschossen:
« Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend »
![]()
zero points pour tous!!
für die letzten zwei spiele,schande,schande
![]()
das ist echt nervend,die spiele nicht live sehen zu können.
![]()
Das Spiel von heute Nachmittag ist noch gar nicht gewertet. Das steht da immer noch 0:0. Eigentlich müssten wir alle drei Punkte bekommen. Dauert wohl mal wieder ein bisschen länger. ![]()
ich kenne nur diesen Link
fussball-liveticker.eu/
der ist hier kostenlos.
Aber ob der in Frankreich auch funktioniert, keine Ahnung. Das Spiel Brasilien gegen Ausstralien wurde eben als Livestream übertragen.Probiers mal ![]()
hattest du sicher übersehen, Edwin ![]()
Der Ball war rund, ist rund und bleibt rund !
doch habe ich gesehen, auch deinen link, ![]()
es funktioniert ist aber leider nicht sehr „praktisch“…
ich bin handwerker,wenn man eben schnell die "glotze"anmacht um zu gucken,das ist leicht…
sich hinzusetzen pc anmachen,internet etc.etc…
naja,ich werd’s überleben.
![]()
Leute, wir haben einen neuen Topstürmer: woo
woo
woolito
hat uns unter die besten 100 katapultiert. Ích hingegen schäme mich weiter und hoffe, dass ich avonlea nicht angesteckt habe mit meinen miesen Tipps
![]()
:eek: Leute, wir haben einen neuen Topstürmer: woo
woo
woolito
hat uns unter die besten 100 katapultiert. Ích hingegen schäme mich weiter und hoffe, dass ich avonlea nicht angesteckt habe mit meinen miesen Tipps
![]()
40 Punkte sind 40 Punkte! Immer noch 13 mehr als unser Schlusslicht. ![]()
MEXvsJAP
und schon wieder eine Packung ![]()
vom streber zum schlusslicht,
ich halte stolz die rote laterne hoch ![]()
![]()
Ne, ne lieber edwin, guck die mal die Gesamtwertung an. Das Licht macht im Moment noch der Cristo aus. ![]()