Wenn es jetzt bei 1:1 (Mexiko-England) bleibt, kriege ich dank der Quotenregelung 16 Punkte und würde die Führung übernehmen.
Und da sag einer Frauen haben keine Ahnung vom Frauenfußball
Ich für meinen Teil habe auch keine Ahnung. Ich habe mich nur an deine Empfehlung gehalten.
Deine Mühsal hat ein Ende. Ab jetzt kannst du in jeder diesbezüglichen Diskussion mithalten, nach dem Motto: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
Ich brauche aber keine abgehangenen Kicker-Phrasen, weil ich mich mit niemandem über Fußball unterhalte…
ich stehe auf frauen(fussball)
Cristobal, ich muss doch etwas mehr Leistung anmahnen!
Du kennst die alten Sprüche von Sepp H. ? Die gelten auch für mehr als 90 min! Allerdings bin ich zugegebener Maßen schon schockiert, dass ich inzwischen hinter RWO rangiere
Durch zielloses, nervöses Rumklicken auf der Tippspielseite habe ich soeben durch Zufall herausgefunden, wie sich die unterschiedlichen Punkte pro Spiel zusammensetzen:
radioeins.funtip.de/groupInterna … =615144978
Einfach auf die roten Zahlen klicken, dann öffnet so ein Mini-Fenster.
Oder bin ich die Letzte, die das entdeckt hat? Wahrscheinlich. Ich bin trotzdem ganz froh.
Und um auch mal wieder einen inhaltlichen Beitrag zu liefern hier noch mein Lieblingszitat dieser Woche zum Frauenfußball. Vom Formel-1-Fahrer Nico Rosberg, der hat den Vogel abgeschossen:
« Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend »
zero points pour tous!!
für die letzten zwei spiele,schande,schande
das ist echt nervend,die spiele nicht live sehen zu können.
Das Spiel von heute Nachmittag ist noch gar nicht gewertet. Das steht da immer noch 0:0. Eigentlich müssten wir alle drei Punkte bekommen. Dauert wohl mal wieder ein bisschen länger.
ich kenne nur diesen Link
fussball-liveticker.eu/
der ist hier kostenlos.
Aber ob der in Frankreich auch funktioniert, keine Ahnung. Das Spiel Brasilien gegen Ausstralien wurde eben als Livestream übertragen.Probiers mal
hattest du sicher übersehen, Edwin
Der Ball war rund, ist rund und bleibt rund !
doch habe ich gesehen, auch deinen link,
es funktioniert ist aber leider nicht sehr „praktisch“…
ich bin handwerker,wenn man eben schnell die "glotze"anmacht um zu gucken,das ist leicht…
sich hinzusetzen pc anmachen,internet etc.etc…
naja,ich werd’s überleben.
Leute, wir haben einen neuen Topstürmer: woo woo woolito hat uns unter die besten 100 katapultiert. Ích hingegen schäme mich weiter und hoffe, dass ich avonlea nicht angesteckt habe mit meinen miesen Tipps
:eek: Leute, wir haben einen neuen Topstürmer: woo woo woolito hat uns unter die besten 100 katapultiert. Ích hingegen schäme mich weiter und hoffe, dass ich avonlea nicht angesteckt habe mit meinen miesen Tipps
40 Punkte sind 40 Punkte! Immer noch 13 mehr als unser Schlusslicht.
MEXvsJAP und schon wieder eine Packung
vom streber zum schlusslicht,
ich halte stolz die rote laterne hoch
Ne, ne lieber edwin, guck die mal die Gesamtwertung an. Das Licht macht im Moment noch der Cristo aus.