Fußball-WM der Frauen

…kann man das auch als Nichtteammitglied einsehen, wer von euch was getippt hat?Ich habe nur das Teamergebnis gefunden :cry:

forumsgerecht sind beide länder als sieger hervorgegangen.
ausverkauftes olympiastadion beim spiel gegen kanada.
ich fands schön. besser jedenfalls, als das, was unsere « männer » zuletzt geboten haben.

:laughing:

schönes Bild, Souris

Anmelden —> in der persönlichen Leiste unter dem Header auf „Bonjour Fran…“ klicken -->unter dem Foto mit den beiden Damen auf die rote 1 klicken → alle schon veröffentlichte Tipps angucken.

So wie ich das runterrechnen kann, gibt es für die richtige Tendenz was den Sieger angeht zur Zeit drei Punkte, deshalb haben Woolito und ich sechs Punkte. Edwin hat bisher als Einziger bei der Tordifferenz in beiden Spielen Recht gehabt. Warum das dann 18P sind und nicht 12P, weiß ich auch nicht. Den Regeln zufolge rechnen die auch die Quote und so mit rein.

Danke Avonlea, aber ich glaube ich werde lieber immer auf deine /eure Berichterstattung warten, die ist mir wesentlich sympatischer :wink:

:open_mouth:
nicht neidisch sein,wir sind doch ein team.
ist auch nur alles zufall.
ich habe dieses punktesystem auch noch nicht völlig verstanden :unamused:
sfr bietet keineurosport an :imp:

Fromsport.com hat Livestreams gesammelt, vielleicht ist da morgen was dabei.

merci :wink: :top:

Ich meine mich zu erinnern, dass Woolito auch schon „undercover und kostenlos“ in der Branche tätig war.Sonst hätte der den Untergang von RWO gar nicht so intensiv miterleben können -auweia, jetzt reißen alte Wunden auf :knuddel:-
Vielleicht wäre das eine weitere Alternative zu Souris Link :wink:

@uko: Wer mittchatcht sollt auch mittippen. Also, warum machst du nicht mit uko? Weiblichkeit schützt vor Erfolg nicht. Beim Fußball sowieso :wink:

Eigentlich wollte ich den ersten Preis des Gewinnspiels auch nicht :smiley: Aber du hast recht, vielleicht würde ich mit meinem Nichtsahnungaußenseitertips, die besonders viel Punkten, das Team ganz nach vorne bringen :mrgreen:

Oh, dann solltest du natürlich nicht mitmachen. Wir sind nämlich jetzt schon auf Platz 100, spätestens nach dem dritten Spieltag sollten wir die Spitze erobert haben. :unamused: :mrgreen:

Dann sollten wir uns anstrengen, wir sind abgefallen auf Platz 101. :laughing:

Gestern hieß es noch: Deutsche Frauen verzaubern WM-Fans. Heute morgen wird knallhart analysiert (sehr wahrscheinlich von Männern): Vor 74.000 ZUschauern agierte das Team zu nervös. Das große Spiel vor großer Kulisse muss das Team noch lernen. Und: Ist ja der Anfang, kann noch werden.
Merkel scheint da noch deutlicher zu reagieren. :laughing:

spiegel.de/panorama/gesellsc … 53,00.html

Mein WM-Hit steht endllich fest:

Dancehall-style na klar is :top: selbst wenn Jamaika nicht dabei sein darf (Frag den Sepp) :frowning:

eben avonlea,ich bin gerne bereit, wenn es darauf ankommt, euch an meiner Brust die Tränen zu trocknen :knuddel2:
also halte mich schön auf dem Laufenden :wink:

Ein « Ächz … ächz… - Sieg » Japans über Neuseeland (2:1)

:dance: Hab ich auch so getippt. ggg

…und damit seit ihr jetzt unter den ersten 100,genau auf Platz 87.Genießt den Moment :wink: