und goooooooooooooooooooooool
Und Frankreich schießt das erste Tor der WM.
Wenn sie mein Tippergebnis treffen wollen, müssen sie aber noch ein paar nachlegen.
Ein komisches Punktesystem. Nicht mal mit einem richtigen Tendenztipp und Torabstand bekommt man ein Pünktchen. Hingegen kriegen manche gleich 24 für ja für was ?
Find ich auch komisch. Aber diesmal ist die Tippspiellandschaft im Netz etwas dünn. Oder findet wer was Besseres? Das vielleicht? kicktipp.de/info/service/anl … ppspiel-wm
Noch könnten wir wechseln.
Wenn es keine Tendenzenregelung gibt, sind wir beim Frauenfußball wohl wirklich angeschmiert.
Und ihr habt alle 2:1 für Frankreich getippt. Soso.
Nöö, ich habe 3:1 für Frankreich getippt.
Das las ich gerade im « kicker »: Der französische Nationaltrainer heißt Bruno BINI , sieht aber so aus:
Tja, wer da nicht spurt.
1:0 für unsere Mädels (10. Minute durch Garefrekes)
Herrlicher Auftakt
Chère avonlea, ich glaub ich muss dich mal in deiner Funktion als Capitana unseres Team auffordern, dich beim Veranstalter des Tippspiels zu beschweren, dass Nigeria vs Frankreich immer noch 0-0 angezeigt und wohl auch gewertet wird !!!
Inzwischen hab ich beim D-Spiel festgestellt, dass die Ergebnisse in Echtzeit angezeigt, aktualisiert und auch die Punkte entsprechen angegeben werden. Also ist bei Nigeria vs France wohl der Spielbeobachter vom Sender vor dem Fernseher eingeschlafen!
[size=75]Putain schon 2-0 für die Neidlämmlein. Da könnt mein Tipp am Ende zu niedrig ausfallen[/size]
Über das Punktesystem habe ich mich auch gewundert. Es gibt Leute und Mannschaften, die schon Punkte hatten bevor überhaupt ein Tor gefallen war…
das französische fernsehen überträgt nicht alle spiele live…
ich bekomme das fernsehen über eine internet-box,also hunderte von kanälen(nur die gratis sind) selbst da muss ich sehr suchen.für deutsche sender muss ich extra zahlen…
Da ist eine Ikea-Bauanleitung einfacher zu durchblicken
Im Moment liegt das BF-Team auf Rang 308…ihr habt ja noch ein bisschen Zeit um das zu ändern
Jetzt haben wir doch Tendenzpunkte.
Und hier sind die Regeln:
Wer’s verstanden hat bitte einmal die Hand heben.
Danke, Avonlea für die Erklärung.Das Bier oder den Pastis vor oder während des Spiels sollte man sich bei der Rechnerei lieber bis zum Schluss aufheben
Ich blicke nicht durch, aber wir sind jetzt auf Platz 100…
und die Deutschen haben es mit 2:1 auch geschafft
Edwin, der Frauenfußballstreber. Hat schon 18 Punkte, dreimal so viel wie ich.
Eurosport überträgt alles live. Ist das Programm da nicht europaweit gleich?
Aber warum? Im Bezug auf edwins Punkte, meine ich…