Nun woran liegt es?
Ich perönlich bevorzuge auch eher die Männerbeine auf dem Spielfeld,obwohl sicherlich das Frauenfussball genauso spannend sein kann.
Ich kenne keinen in meinem Umfeld der sich den Damen „hingibt“,ist leider so.Vielleicht liegt es daran.
Ob Atze, Glatze oder Homie,
ob Opa, Gothic oder Omi,
wer richtig tippt mit 'was Verstand,
der darf ins schöne Burgenland!
Ich wusste gar nicht, wie professionell der Trikottausch nach dem Spiel bei unseren Mädels abgewickelt wird: Absolut sauber und noch verpackt.
Und es gibt unglaublich viele Fußballsongs.
Wenn man nicht hingucken muss, finde ich den hier am besten: youtube.com/watch?v=YdVeQVh … re=related
Ich tippe dann auch mit, damit ihr was zum Lachen habt, wenn ich wieder auf dem letzten Platz bin.
ABER ich fahre nicht ins Burgenland, da war ich schon.
Aber wenn die Deutschen gewinnen, dann fahre ich vielleicht in den Nachbarort, da wohnt nämlich diese junge Dame
Die Siegesprämie ist keine Erbschaft
Leider spielt das Video bei mir nicht ab.Ich lese aber aus deinen Zeilen,dass eines der vermutlich erhofften und spannendsten Momente der „Zensur“ unterliegen,in welcher Form auch immer
Da ist nichts zu sehen, was selbst in Teheran zu Unmutsszenen führen könnte.
le ukoplast: Woolito:Ich wusste gar nicht, wie professionell der Trikottausch nach dem Spiel bei unseren Mädels abgewickelt wird: Absolut sauber und noch verpackt.
Leider spielt das Video bei mir nicht ab.Ich lese aber aus deinen Zeilen,dass eines der vermutlich erhofften und spannendsten Momente der „Zensur“ unterliegen,in welcher Form auch immer
Da ist nichts zu sehen, was selbst in Teheran zu Unmutsszenen führen könnte.
Ich nehme alles zurück.
Unglaublich!!!
Das waren noch Zeiten. Bilder von einem Freundschaftsspiel Deutschland - Holland (Frauen) 1961. Sicher ein interessanter Beitrag für unsere Mitglieder in der Kükenkrise.
Was ist denn eine Kükenkrise?
…und ich habe mich nicht getraut die selbe frage zu stellen
Was ist denn eine Kükenkrise?
Google hilft immer, auch wenn es nur 3 Einträge für Kükenkrise gibt
hier : Märkische Allgemeine Zeitung, Dienstag, 10.Februar 2009[/url]"][size=75]Meisterung der Kükenkrise
von Marlies SchnaibelManchmal hängt Stefan Kahlbow in seinem Beruf als Bildungsreferent an den Nagel, dann referiert er auf ganz andere Art und Weise. mit Ironie und Wortwitz nähert er sich nun seinem Thema. In der Edition ZWIEFACH ist seine kleine Schrift »Die gagamanische Kükenkrise oder Die historische Wahrheit über die Herkunft des kutischen Rituals der Hühnergötter« erschienen.
Der in Spandau lebende Stefan Kahlbow hat seine Materie in die Form eines Forschungsberichtes gepackt. Bis heute hätten Anthropologen, Paläontologen und sonstige Damals-war´s-Forscher das Phänomen der gagamanischen Kükenkrise nur unzureichend erklärt, aber genau darin liegt das heutige Ritual des Hühnergottsuchens von Ostseeurlaubern begründet. Stefan Kahlbow schließt diese Forschungslücke, führt den Leser in seinem glossenhaften Text in die graue Vorzeit der Primaten, die sich an der Ostsee, jener kühlen Abschmelzpfütze der Eiszeit angesiedelt hatten. Dieses Volk der intellektuell unterkühlten Gagamanen hatte als einzige Kulturleistung die Domestizierung der Hühner aufzuweisen. Dort kommt es zu einer Kükenkrise, als Hähne in den Sex-Streik gehen. Kahlbow personifliert darin Erscheinungen der Popwelt, zeigt die Hähne als bedrängte Wesen, denen Hühner mit Rufen wie »Nimm mich« oder »Ich will ein Küken von dir« zusetzen.
Das liest sich alles leicht und locker, nicht immer hält der Autor seine gewählte Stilebene ein, schwankt zwischen Forschungsberichtsdeutsch und Straßenjargon. Am Ende ergibt sich aber ein netter Lesespaß, der durch den Verlag zudem optisch appetitlich angerichtet wurde. Linde Kauert fertigte sechs farbige Illustrationen zu dem Buch, Heinz Hellmis entwickelte ein witziges Layout. Zu dem gehört die Aufmachung des Büchleins selbst: in chinesischer Blockbuchheftung, mit einem Loch und einer Schnur zum
Um-den-Hals-Hängen. Als Mitbringsel oder zur Selbsterheiterung bestens geeignet[/size]
Und was lässt uns das vermuten?
[b]
Übrigens: Beim Singen sind wir schon Weltmeister: http://www.youtube.com/watch?v=rIHAs2pykkE&feature=related
Das Lied das ich gepostet hab gefällt mir besser. Wobei ich sagen muss, dass ich beide Darstellung etwas… öhm… finde Genauso wie die 199 anderen Fußball(Sommermädchen)songs.
So, so, Kükenkrise.
Das Lied das ich gepostet hab gefällt mir besser.
Jaja Männer geben den Ton an und Frauen bewegen die Hüften im Backgroudchor So hats auch der Blatter Sepp am
Ich hätte da auch noch ein Sommermädchensong zu bieten
youtube.com/watch?v=Rlhdb3KRgOM
und somit wünsche ich unsern Mädels heute Abend viel Erfolg
Jaja Männer geben den Ton an und Frauen bewegen die Hüften im Backgroudchor So hats auch der Blatter Sepp am
Ja, wenn die das mit sich machen lassen…
So, habt ihr alle die Fahnen rausgehangen oder am Auto festgemacht? Hier sieht man überhaupt nix davon, dass es gleich los geht.
Alleine google.de hat sich drauf eingestellt. google.fr nicht und auch nicht google.co.uk