Euer Tip für en Weltmeister 2010??

:astonished: muss ich denn nochmal meinen weltmeistertipp überdenken??? :open_mouth: :smiley:

an spanien werden sie nicht vorbei kommen. ausser… paraguay… aber das ist quasi unmöglich.

Deutschland-Holland wär natürlich ein Endspiel ganz im Sinne der deutsch-holländischen Freundschaft :stuck_out_tongue: vor allem « kurz neben den niederlanden » :laughing:

Also ich habe von Frankreich auf Spanien umgeschwenkt und das werde ich nicht überdenken. :stuck_out_tongue:

na dann bleibe ich auch dabei… :stuck_out_tongue:

Im Kindergarten meines Jüngsten ist eine spanische Erzieherin, die fährt dann hier wieder einen einsamen Autokorso mit sich selber. :laughing:

na du pascal und deine anderen 2 männer werden schon mitmachen, oder :smiley:

die spanier mogeln sich gut durch. deutsche tugenden ? wenn die mannschaft noch einmal das abrufen kann was sie heute geboten hat, dann gibts das traumfinale

da kaiser würd sagen: schaun mer mal was da paule da dintnfiesch für nächsten mittwoch voraussagt

http://www.2424actu.fr/actualite-sportive/mondial-campagne-pour-remettre-en-liberte-paul-le-poulpe-devin-1070640+1073153#read-1073153

:stuck_out_tongue:

Oh je, ich dachte der Tintenfisch würde nur uns nerven. ggg

Ne, ne Autokorso ohne uns. Sie ist eben hupend hier vorbeigefahren, aber die Jungs schlafen und Männe und ich saßen auf dem Balkon. :stuck_out_tongue:

ich war schon von anfang an auf spanien abonniert und werde es zumindest bis mittwoch nicht bereut haben :stuck_out_tongue:
Und wenn am Mittwoch doch freu ich mich erst recht :smiley:

Allerdings gebe ich zu, das das Gehupe deiner hoffentlich hübschen Spanierin wohl weniger nervt als das Olé vom dt. Ottonormalfußballfan. Aber was erträgt man nicht alles für eine spannende Fußballwm :laughing:

…ich habe heute zum ersten mal eine vuvuzela in meinem dorf gehört :open_mouth: :open_mouth:
:confused: :laughing:

Vor der WM war Spanien noch mein Favorit. Aber jetzt glaube ich an das Endspiel Deitschland : Niederlande. Und Müller schießt das 2: 1 :smiley:

Wir haben gestern den Fehler begangen und sind so ca. 1/2 Std. nach dem Deutschlandspiel nach Hause gefahren. Wir mussten durch den Großraum Gummersbach und es war wirklich richtig nervig! Ständig aufpassen nicht irgendeinen besoffenen Flaggenträger zu überfahren. :unamused:

bist du sicher, das es nicht doch ein esel war? :laughing:

vuvuzela-time.co.uk/www.bonj … .com/forum

SEHR SICHER,anscheinend gibt es bei dir nicht viele…esel
:laughing:

nein, leider nein. :sunglasses:

das wär natürlich ein wahrhaftiges sommermärchen [size=75]armer klinsi[/size]

Ich schreibe morgen eine Klausur in spanischer Literatur. Wie furchtbar.

Und nun: Oranje boven ! Nach den zwei Niederlagen trotz toller Leistungen 74 und 78 haben sie es wich einfach verdient !!!

Ich tippe auf Spanien. Ich glaube, dass die nochmal etwas besser als Holland sind.

nix tulpenzwiebeln - spanien wird weltmeister!