das französische volk sorgt sich um das wm-orakel in d,alle wollen nun calamares futtern?!
Mein Mann und sein Chef haben gestern in der Kantine auch spaßeshalber Calamares bestellt.
Aber ich glaube du kannst deine Nachbarn beruhigen.
Witzig fand ich die Diskussion um irgendwelche Rituale mit Kleidungsstücken usw. die ganze Zeit. Und wer an so ein orakelndes Vieh glaubt, ist selber schuld.
Nett, dass die Franzosen so viel mit unseren Jungs mitleiden.
Ich hatte am Mi-mittag extra Sauerkraut gekocht um das Orakel gütig zu stimmen. Tintenfisch hat ja aber auch gar nix mit Deutschland zu tun. Die Packung Tiefkühltintenfische im Eisfach werd ich nämlich wie gewohnt „à la napoletana“ machen. Für ein echtes Tintenfischrisotto nero hab ich leider keine Tinte mehr im Hause.
Hier noch ein Video zum Thema fairplay
Voll gemein oder voll verkohlt…
Ich mag überhaupt gar keinen Tintenfisch, deshalb können alle Tintenfische beruhigt weiter orakeln. g
Sauerkraut? Bei dem Wetter? Aber gut, mein Sohn wollte gestern auch unbedingt Klöße haben. g
Sauerkraut bei dem Wetter ? Warum nicht. Hier und auch in Franken gibts zu Bratwürsten immer Sauerkraut, Sommer wie Winters…
Mhhh… für mich das eher so ein kaltes Wetter Essen.
Soll ich auch mal orakeln? Im Paniniheft meiner Jungs kleben die meisten Aufkleber bei - den Niederlanden…
Wenn du ne richtige Schlachtplatte isst mit Blut- Leber- sonstigen Würsten und Bauchspeck dann im Winter, aber so als Würstelbeilage kriegst du das hier überall jahreszeitenunabhängig.
Kleine Anektdote am Rande: In Roscoff hätt ich beinahe „Choucroute de la mer“ gegessen, hab dem Koch aber nicht so recht getraut…
Das mag sein, aber so was würde ich nie nicht essen. schüttel
Das Meeresgetier sieht ja wirklich lecker aus, aber passt das zum Sauerkraut?
Sauerkraut esse ich übrigens am liebsten roh.
Und um wieder zum Thema zu kommen: Was sagt denn nun der Tintenfisch zu den nächsten beiden Spielen?
Deutschland gewinnt, Spanien wird Weltmeister.
Es war auch Pauls letztes Fußballturnier, nächstes Jahr wird er nur noch ein Haufen toter Zellen sein.