Euer Tip für en Weltmeister 2010??

Ich habe auch gedacht, diese Tröten hießen Uwe-Seelers und wusste gleichzeitig, dass das Quatsch ist. Da muss man erst warten, bis das Wort einem beim Lesen begegnet. :laughing:

haha ghana hat gewonnen. hab ich doch gesagt, die werden weltmeister. :laughing: :laughing: :laughing:

Und warum unterstützt du uns dann nicht beim Tippspiel, al?

aha
man sieht DOCH fussball???
:laughing: :laughing: :laughing:

nein ich habe es gerade im netz gelesen beim nachrichtenüberblick.

:astonished: Gibst du für jeden Sieg Ghanas eine Buddel Pastis aus ? Dann send ich dir gleich mal meine Adresse per pn! :wink:

Und mein Boulanger sagt er wird Weltmeister !

Falsch. Da steht, er sei schon Weltmeister.

:astonished: ja na sind die Weltbackmeisterschaften etwas schon vorbei :open_mouth:

So heute spielt der vielleicht kommende Weltmeister… oder auch nicht

Eigentlich steht doch da nur « Meister » und nicht Weltmeister… :confused:

die armen spanier

smilies.4-user.de/include/Fl … ag_306.gif

Die bedaure ich bestimmt nicht.
Es gibt da noch eine zweite Theorie, vertreten von Wirtschaftswissenschaftlern und Statistikern. Demnach zählt die Wirtschaftskraft, politische Stabilität etc. nebst anderen Faktoren wie Heimvorteil, Alter der Mannschaft… eine maßgebliche Rolle. Da ist es nur logisch, dass Griechenland, Spanien und Portugal schlecht abschneiden. Und um Frankreich ist es spekulationstechnisch auch nicht allzu gut bestellt. In der Schweiz aber, ja da wird ordentlich Geld gemacht…
[size=75]

Daraus folgt letzten Endes: Monaco müsste Weltmeister werden.[/size]

Moin,

ich war ja gestern nachmittag bei uns Al im Laden und habe die letzten Züge des Spiels via online-Ticker mitbekommen. Al hat noch gewitzelt, dass jetzt bestimmt eine Horde Autos mit schweizer Kreuz zum Autocorso aufbrechen würde. 10 Minuten später sass ich in der Tram, und was sah ich auf Krefelds Hauptverkehrsstrasse und ehem. Prachtboulevard? EINEN Golf mit schweizer Kreuz! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ich bin ja mal gespannt, wie das heute abend ausgeht. Den Ruf eines Vaterlandsverräters habe ich mir ja dank Tricolore im Fenster schon in meiner Nachbarschaft erworben…

LG,

Oliver

Hier fährt auch genau ein Auto mit scheizer Flagge rum, aber wir sind auch die einzigen, mit franz. Flagge. Autokorso machen wir aber nicht gg, das fanden wir schon immer doof und werden aus immer doof finden. :unamused:

nach dem WM sieg 1998 bin ich alleine zum kudamm gelaufen und habe zugesehen,
wie die fröhlichen franzosen dort ihre kreise drehten.
heute würde ich mitfahren, aber damals hatte ich noch keine pappe und keinen twingo.

Und die elsässischen DNA machen mit der Schlagzeile :« Nur noch ein Trümmerfeld » über die Niederlage der « Blauen » auf!

Mensch!!! Als hätten wir einen Krieg verloren!!!

Panem et circences.

Damals war Religion als Opium für das Volk gemeint…heut ist es das Fußballspiel geworden.

Tut mit leid , wenn ich bei der allgemeinen Begeisterung etwas lästig bin.
Traurig.

englische zeitungen titelten gestern
it´s war
und zeigten einen fan unter brit. stahlhelm

auch andere begriffe im fussball haben aggress. charakter

schlachtruf, sturmangriff etc.

aber was soll´s,

ghana hat wieder gewonnen. :lol:

Nach dem 4:1 gegen England :slight_smile:

Sag ich mal Deutschland!!!

Aber die Niederlande ist insgeheim mein Favourit :unamused:

sag ich jetzt auch, nachdem mein fab ghana raus ist.
aber weit sind sie ja doch gekommen.

:astonished: :astonished: :astonished: Qu’elle est belle la Mannschaft.
C’est uncroyable. Avec tout l’esprit de un group uni !
Go for champion !!!

Dabei hab ich heut extra gegen sie gewettet damit sie garantiert gewinnen :laughing: