Euer Tip für en Weltmeister 2010??

:unamused: Man sollte auch beim Grillen darauf achten nicht in der prallen Sonne zu sitzen :mrgreen:

Ansonsten bin ich immer gerne für ein spannenden Wettspiel zu haben :wink:

Welche pralle Sonne?

:open_mouth: langsam mach ich mir sorgen :stuck_out_tongue:

Bei uns war es gestern den ganzen Tag bedeckt (so wie heute auch). Wenn beim nächsten Grillen die Sonne scheinen sollte, hätte ich natürlich nichts dagegen :wink:
Und ehe wir einen Rüffel für « off topic » bekommen: das nächste Grillen ist am Sonntag mit WM-Spiel schauen.

Sowieso. Na dann schaun mehr mal wers bei der Fußball-Weltmeisterschaft zum Grillweltmeister bringt. :wink:

Auf Anregung aus unserer Mitte (danke Cristo :knuddel: ) habe ich einen neuen Thread für das Tipp-Spiel ins Leben gerufen.

HIER ---->>>Klickidiklick :fr:

wir haben gerade in der firma zusammengehockt und plötzlich war der chef dafür,
dass wir freitag alle zusammen das erste spiel ansehen!
wenn das so weiter geht, werde ich noch fußballfan und reise zum endspiel!

dann vergiss nicht irgendwelche aufputschmittel dabei zu haben. dieser sport ist sowas von langweilig. aber andererseits, man sieht superreiche, die sich um einen ball prügeln… :smiling_imp:

Hundertprozentig einverstanden. :smiley:

Das ist halt die Krise, al, wenn sogar Superreiche sich um einen Ball prügeln. Es wäre nur gerecht, wenn jeder Spieler seinen eigenen Ball hätte. Ist diese legitime Forderung so schwer zu erfüllen? :confused:

Jaja Fußballmuffel habens schwer zur Zeit. :laughing: :laughing: :laughing:

Und wer es schwer hat, wird böse! :stuck_out_tongue:

Ich schätze ihr seid souverän genug die 4 Wochen zu überstehen und dann reden alle wieder übers Wesentliche Rationale, Ernsthafte, Intellektuelle…

da braucht es immerhin eine wm um mal wieder seltene kameraden hier begrüssen zu dürfen… :mrgreen:
schon mal ein erster erfolg :stuck_out_tongue:
:wink:

Fußball bewegt so oder so :stuck_out_tongue:

stimmt. ein handgriff und der fernseher ist aus :laughing: :laughing: :laughing:

Mit diesen Instrumenten übertönt man während der WM jedes Geräusch. Es ist lauter wie ein Kettensäge und lässt alle anderen verstummen, schließlich wird es in Südafrika in jedem Stadion von beinahe jedem Fan benutzt :wink:

Heißt übrigens Vuvuzuela und gibt es auch schon in Schwarzrotgold oder Blauweißrot !!!

Ich weiß allerdings nicht in welchen Musikalienhandlungen es sie zu kaufen gibt. Ich weiß nur eins… Sie werden hier bald der Renner sein

…findet man öfter in sportgeschäften…

und sind bereits in einigen dt. städten verboten!!!

Hier gibt es die Dinger an jeder Ecke, vor allem in Billig-Läden mit Plastik aus China. Ist dann auch besonders aromatisch wenn man es in den Mund nimmt. :stuck_out_tongue:

Aber ich habe auch schon gehört dass die Teile verboten wurden.

Wer hat den Tröten eigentlich den dämlichen Namen gegeben? Tröte trifft es doch genau. :unamused:

uwe seeler hat doch tatsächlich im TV gesagt, es hätte jemand seinen namen gestottert.