Die Bleus bei der WM 2010 in Afrique du Sud

Hallo Freunde und auf Wiedersehn. Wir treffen uns in einem Monat wieder. Paßt auf Euch gut auf.
:wink:

Heee Moment mal. Wo geht es hin? Und warum? Und haben wir das genehmigt?

ohh,michel, lass dich doch nicht vergraulen…
du must ja nicht die fussballthreads lesen :smiley:
:wink:

In dem aktuellen NouvelObs gibt es jetzt einen Artikel mit dem Titel Was wenn die Bleus uns erstaunen?
Das beinhaltet so viel Informationen darüber was die Medien und die Öffentlichkeit in Frankreich von der Mannschaft halten. Stellt euch das mal in Deutschland vor. Ein Artikel „Und was wenn Löws Jungs mal nicht versagen?“
Das ist undenkbar! Nun gut, die deutsche Mannschaft hat wohl doch bessere Karten, aber selbst wenn sie in Frankreichs Situation wäre würde es keiner wagen, so eine Überschrift zu machen. Man würde eher alles schönreden bis zum Äußersten.

« Lieber ein schönes 0-0 als ein schlechtes 1-0 »:

Man muss sich schon fragen auf welcher Versanstaltung sich Trainer Raymond Domenench wähnt, der diesen Kommentar so oder so ähnlich am Ende des Spiels abgegeben hat. Meine Meinung: Haltungsnoten entscheiden normalerweise im Eiskunstlauf. Ob Laurent Blanc auch in Südafrika weilt ? Eigentlich könnte er gleich übernehmen. Weil, es muss besser werden, sonst werd des nichts mehr mit die Blauen.

diese equipe ist so undurchsichtig und verworren,ist fast schon wieder spannend :laughing: …à suivre

Hat er das echt so gesagt? Ich habe es richtig herum verstanden. Aber wenn er das wirklich so gesagt hat wie du schreibst würde mich das auch nicht wundern.

Im Spiegel steht: « Es war ein schönes 0:0, aber ein schlechtes 1:0 wäre mir lieber gewesen »

:neutral_face: :question: Hä? Dann hätte er lieber verloren? :unamused:

Souris, es kann wirklich sein, dass ein « schlechtes 1-0 » ihm lieber wär, eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob er wirklich verstanden hat, dass man, normalerweise, eine WM gewinnen will, und nicht verlieren. Er macht anscheinend alles, damit sie am schnellsten verliert…

Henry saß die meiste Zeit auf dem Bank. Viera darf nicht spielen. Was soll bitte die Scheiße heißen??? Die Mannschaft BRAUCHT einen « Hauptspieler », einen Leader halt, Zidane ist nicht mehr da und eine seiner Stärke war eben, dass er alle anderen sagte, was zu tun, und Mut gab. Das könnte Ribery tun, darf er aber nicht…
Die Mannschaft ist unglaublich unkoordiniert, es sieht echt so aus, als würden sie für sich selbst spielen, für die Anderen aber nicht. Demotiviert sind sie bestimmt auch, aber dran sind eher die Medien Schuld.

Für den Rest sieht es echt kacke aus.

Immer diese österreichischen Fernsehreporter :mrgreen:
Oder muss ich mir mal wieder die Ohrwascheln putzen :unamused:

aufgrund der letzten"leistungen" der bleus…
die werbesponsoren ziehen sich zurück und für heute france/südafrika,einige städte haben die ûbertrangung des spiels auf grosswandbildschirmen abgesagt…
so ein zirkus… :neutral_face:
und einige politiker sorgen sich für die nächsten arbeitskampfdemos.das volk hat keinen fussball,also werden mehr menschen auf die strasse gehen :mrgreen:

und ein bürgermeister im var hat die bleus aufgerufen ihre wm-prämien den opfern der letzten unwetterkatastrophe zu spenden…
paris-normandie.fr/actu/les- … res-du-var

da täten sie mal was für das land, welches sie zer- ähh, vertreten.

umguck
wieso ist denn keiner da,
der mit mir jammert?
ist das alles ungerecht!
:imp:

nun bezahlen sie für jahrelange misswirtschaft…
nicht traurig sein,es kann nur besser werden
:mrgreen:

genau. gestern standen sie an einem abgrund, heute sind sie einen gewaltigen schritt weiter :smiling_imp:

Ich jammere mit und ich kann die Spieler verstehen. ICH wäre schon vorgestern abgereist… :wink:

Moin,

ich sach jezz nix, dat is nich gut für meinen Blutdruck! Die sollten nicht nur die gesamte Equipe mitsamt Domenech ins Nirwana jagen, sondern auch gleich den Schiri. Ich frage mich, was er vor dem Spiel gekifft hat, um eine recht harmlose Situation mit rot für Gourcuff zu ahnden. Auf jeden Fall hätte ich auch gerne was von dem Zeuchs, scheint gut zu knallen…

Putain de mère de sa race!

LG,

Oliver

Wer weiß was Ribéry damit zu tun hat… Da war doch was mit diesen minderjährigen Prostituierten und Goucuff, der sich geweigert hat mitzumachen… und Ribéry, der sich seitdem weigert ihn anzuspielen…
Das hat man mir ins Ohr geflüstert, aber ich weiß nicht mehr genau wie es war. :confused:

Ach ja. Wenn Frankreich Glück hat, steht es jetzt da wie Deutschland nach Ribbeck. Blanc ist dann der zweite Völler und was danach kommt, ist der Klinsmann-Hype. Bis dahin ist eine neue Mannschaft herangewachsen, eine die 1998 Fußballfan wurde und die alles anders machen wird.

Souris, es hätte einen sensationellen Effekt in der Öffentlichkeit, wenn du die Frankreichfahne vor dem Balkon anzünden würdest. Vergiss vorher nicht, die Lokalzeitung anzurufen. :mrgreen:

:laughing: :laughing: Ich könnte ja die Holland-Fahne nehmen die zwei Etagen tiefer hängt. :laughing:

Mein Mann wollte unsere Fahne auf Halbmast hängen, aber wir haben gar keinen Mast. fg