Die Bleus bei der WM 2010 in Afrique du Sud

Ab jetzt wird alles besser: Le petit Nick wird sich persönlich darum kümmern. Im Radio hieß es, es soll ein Ehrenkodex für die Nationalspieler eingeführt werden, und wer sich nicht daran hält, darf nicht in der Nationalmannschaft spielen.
Ob das solch ein Fiasko verhindert hätte? :confused:

sag mal bitte nix gegen meinen onkel erich!

Wie jetzt? :confused:

…halt wie es da steht!

Das ist ja interessant! :smiley:

Aber gegen die Fakten kannst du nichts sagen.

Puh, jetzt macht le petit Nicolas eine Staatsaffaire aus dem Fußball. :unamused: welt.de/sport/wm2010/article … l-auf.html

ist doch normal,die mächtigen in f haben jetzt grosse angst dass das volk jetzt lieber streiken geht,wo es nichts mehr in der glotze gibt… :mrgreen:

tut es das nicht schon…
der dieser wahnsinnig grossen verlängerung der lebensarbeitszeit…?

das ist französischer lifestyle,ein kleiner streik zum aufwärmen kurz vorm urlaub.dann 2 monate nichts und im september gehts dann richtig los.
ich wünschte nur sie würden auch mal was „richtig“ erreichen :unamused:
und fussbal ist doch auch opium fürs volk,nun grollt das volk doppelt so stark :mrgreen: :vamp: :smiley:

Das war ja mal nichts bei dieser WM! Da fragt man sich manchmal ernsthaft wie alt diese « Männer » sind. Wahnsinn! Eine Natin fierbert mit und dann wird aufgrund von irgendwelchen marginalen Entscheidungen so ein Zirkus draus gemacht… naja, c´est la vie eben :wink: :wink: :wink:

das ist es eben, wenn man keine mannschaft, sondern einen haufen von « primadonnen » auf den platz lässt.

zur strafe müssten die eigentlich mal den eiffelturm putzen.

Ich verstehe nicht, wieso man diese Ansammlung von Einzelspielern nebst dem mit offensichtlicher Inkompetenz geschlagenen Trainer überhaupt zur WM geschickt hat. Dass da einiges brach lag, war doch seit minimum 2 Jahren zu sehen und da hätte einfach mal handeln müssen.

Jetzt steht man hingegen vor dem kompletten Scherbenhaufen, der wenigstens insofern die Chance bietet, als dass man nicht nur ein oder zwei Personalien wechseln, sondern grundsätzlich etwas verändern muss. Wie oben schon jemand sagte: Wie Deutschland nach Ribbeck.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie Laurent Blanc die Mannschaft auf Vordermann bringen will. Dafür wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg.

na der wird es wie löw machen, nachdem die rentner zu haus geblieben sind, neue kräfte braucht das land. :smiling_imp: