Die Bleus bei der WM 2010 in Afrique du Sud

Wie werden die Blauen bei der WM abschneiden ?

  • nach der Vorrunde ist Schluss
  • Achtelfinale und auf Wiedersehn
  • Viertelfinale wird das schon
  • Halfinale auf alle Fälle
  • Finale, schanananana !
  • Weltmeister was sonst !
  • Ich mag keinen Fußball und Blau bin ich nur wenn ich zu viel trinke!

0 Teilnehmer

Die WM steht an (bevor dann Laurent Blanc Weltmeistertrainer oder auch nur Trainer wird) und natürlich sind die Blauen wieder voll mit dabei im Geschehen. Allerdings klingen die Signale aus dem Trainingslager nicht immer nach Erfolg.

Der Trainer ist bereits vor der WM gekündigt und auch derzeit nicht immer unumstritten im Hexagone. Auch seine Selection stieß teilweise auf Mißverständnis, hat er doch einige Spieler zu Hause gelassen, die man dort nicht unbedingt während einer WM erwartete. Und auch sein Trainignsprogramm ist nicht gerade für jeden als das eines Fußballtrainers ersichtlich:

Sorgen um seinen „jouer de cle“ müssen sich die Franzosen im Gegensatz zu den Deutschen jedenfalls nicht machen. Nach seiner Sperre im CL-Endspiel gegen Inter ist Franck Ribery bereits mitten im Schneetraining wie man unscher erkennen kann

Aber vielleicht verwechseln die Blauen Südafrika mit dem Südpol ?

Hier schon mal der vorläufige Kader der Equipe trikolore zum

Das WM-Aufgebot Frankreichs:

Tormänner:
Hugo Lloris (Olympique Lyon)
Steve Mandanda (Olympique Marseille)
Cédric Carrasso (Girondins Bordeaux)

Abwehrspieler:
Anthony Réveillère (Olympique Lyon)
Bacary Sagna (FC Arsenal)
William Gallas (FC Arsenal)
Gaël Clichy (FC Arsenal)
Éric Abidal (FC Barcelona)
Sébastien Squillaci (FC Sevilla)
Patrice Evra (Manchester United)
Marc Planus (Girondins Bordeaux)

Mittelfeldspieler:
Jéremy Toulalan (Olympique Lyon)
Alou Diarra (Girondins Bordeaux)
Lassana Diarra (Real Madrid)
Florent Malouda (FC Chelsea)
Franck Ribéry (Bayern München)
Yoann Gourcuff (Girondins Bordeaux)
Abou Diaby (Arsenal)

Stürmer:
Thierry Henry (FC Barcelona)
Nicolas Anelka (FC Chelsea)
Djibril Cissé (Panathinaikos Athen)
Sidney Govou (Olympique Lyon)
André-Pierre Gignac (FC Toulouse)
Mathieu Valbuena (Olympique Marseille)

Okay… wenigstens zwei Namen davon kenne. g

Was ist denn mit dem niedlichen Coupet? Warum ist der nicht dabei?

Egal Frankreich wird Weltmeister!
Hier liegt schon alles bereit, die Trikots sind gewaschen, die Balkonbepflanzug ist blau-weiß-rot und die Flagge liegt auch bereit. :laughing:

Ich seh schon, du brauchst noch den letzten Schliff für die WM.

Beginnen wir mit der Torwartfrage:
Coupe(t) wurde längst selbiges auch weil er jahrgang 72 ist und nicht mehr der Jüngste.

Jetzt steht leider der


Hugo Lloris im Kasten (23 Jahre) - noch nicht so knackig - aber bereits von Bayern München umworben. Ich sage leider, weil eigentlich müsste es

Steve Mandanda (24) sein wie man unschwer an seinem Trikot erkennen kann.

Als dritter Mann wird wohl

Cédric Carrasso (29)
in Südafrika an den Start gehen, der vor 2 Jahren nicht mehr gut genug war für das himmelblauweiße Trikot.

So jetzt liegt es an dir zu entscheiden welcher Torhüter dir am meisten zusagen würde um ihn etwa zwischen die Pfosten deiner Haustüre zu stellen. (wenn du deinen mann nicht mehr durch selbige hereinlassen würden wolltest :laughing: )

vielleicht sind die blauen ja jetzt ein bischen mehr motiviert,wo sie einen neuen trainer bekommen… :mrgreen:
warten wir’s ab :stuck_out_tongue:

Ich hau dich gleich… :stuck_out_tongue:

ich mag die franzosen, wenn sie rugby spielen…

da fällt mir noch ein, das « france » seine chancen erhöhen könnte, wenn sie ihre mitstreiter überreden könnten abends absinth zu trinken. ich würde mich freuen, auf die reaktionen beim ersten wassertrinken… :laughing: :laughing: :laughing:

lassana diarra,wird nicht antreten.er ist krank,irgendwas mit dem bauch.hab ich gerade auf france 2 gesehen

Gallas fährt angeschlagen mit zur WM während Ballack beim Gottschalk auf der Couch sitzt
Und wer folgt auf Bundesyogi nach der WM ?
Die Franzosen haben scheints, die wichtigen Fragen schon alle beantwortet

heute abend,ein freundschaftsspiel france / costa rica
ein schönes spiel,die bleus können DOCH im team spielen… :laughing: frank ribery führend,auch die costaricaner nicht zu verachten.
2 :0 für france
:wink:

Na dann hoffen wir mal das das den nötigen Auftrieb gibt :smiley:
(Allerdings wars nur ein 2-1 für die Bleus :stuck_out_tongue: )

:blush: :blush: grrrr,tippfehler
:wink:

Och… gewonnen ist gewonnen, oder? :wink:

Wenn ich sehe um was für Sekundenbruchteile es in der Formel 1 geht, dann ist doch 2:1 richtig viel. :laughing:

das ist die bei mir immer!!!

Aufgepasst, auch Holland ist dieses Mal wieder mit dabei ! Nicht dass - wenn ihr eure Blumenkästen in der falschen Richtung bepflanzt - es sich ein paar Oranjes mit ihrem Wohnwagen vor Eurem Balkon bequem machen ! :mrgreen:

Dagegen hilft ein „No Wohnwagen here!“, dann bleiben sie weg. :smiley:

Bei mir auch, aber wenn die Flagge noch drunter hängt fällt es jedem auf, sonst nicht. g

heute spiet frankreich gegen tunesien,das letzte vorbereitungsspiel vor der wm.auch wenn die tunesier sich nicht für die wm qualifiziert haben…
:wink:

…und die tunesier führen zur halbzeit 1 : 0 :open_mouth:

naja,am ende 1 : 1 …
:wink: