Ich mag keinen Fußball und Blau bin ich nur wenn ich zu viel trinke!
0Teilnehmer
Die WM steht an (bevor dann Laurent Blanc Weltmeistertrainer oder auch nur Trainer wird) und natürlich sind die Blauen wieder voll mit dabei im Geschehen. Allerdings klingen die Signale aus dem Trainingslager nicht immer nach Erfolg.
Der Trainer ist bereits vor der WM gekündigt und auch derzeit nicht immer unumstritten im Hexagone. Auch seine Selection stieß teilweise auf Mißverständnis, hat er doch einige Spieler zu Hause gelassen, die man dort nicht unbedingt während einer WM erwartete. Und auch sein Trainignsprogramm ist nicht gerade für jeden als das eines Fußballtrainers ersichtlich:
Sorgen um seinen „jouer de cle“ müssen sich die Franzosen im Gegensatz zu den Deutschen jedenfalls nicht machen. Nach seiner Sperre im CL-Endspiel gegen Inter ist Franck Ribery bereits mitten im Schneetraining wie man unscher erkennen kann
Aber vielleicht verwechseln die Blauen Südafrika mit dem Südpol ?
Hier schon mal der vorläufige Kader der Equipe trikolore zum
Das WM-Aufgebot Frankreichs:
Tormänner:
Hugo Lloris (Olympique Lyon)
Steve Mandanda (Olympique Marseille)
Cédric Carrasso (Girondins Bordeaux)
Was ist denn mit dem niedlichen Coupet? Warum ist der nicht dabei?
Egal Frankreich wird Weltmeister!
Hier liegt schon alles bereit, die Trikots sind gewaschen, die Balkonbepflanzug ist blau-weiß-rot und die Flagge liegt auch bereit.
Ich seh schon, du brauchst noch den letzten Schliff für die WM.
Beginnen wir mit der Torwartfrage:
Coupe(t) wurde längst selbiges auch weil er jahrgang 72 ist und nicht mehr der Jüngste.
Jetzt steht leider der
Hugo Lloris im Kasten (23 Jahre) - noch nicht so knackig - aber bereits von Bayern München umworben. Ich sage leider, weil eigentlich müsste es
Steve Mandanda (24) sein wie man unschwer an seinem Trikot erkennen kann.
Als dritter Mann wird wohl
Cédric Carrasso (29)
in Südafrika an den Start gehen, der vor 2 Jahren nicht mehr gut genug war für das himmelblauweiße Trikot.
So jetzt liegt es an dir zu entscheiden welcher Torhüter dir am meisten zusagen würde um ihn etwa zwischen die Pfosten deiner Haustüre zu stellen. (wenn du deinen mann nicht mehr durch selbige hereinlassen würden wolltest )
da fällt mir noch ein, das « france » seine chancen erhöhen könnte, wenn sie ihre mitstreiter überreden könnten abends absinth zu trinken. ich würde mich freuen, auf die reaktionen beim ersten wassertrinken…
Gallas fährt angeschlagen mit zur WM während Ballack beim Gottschalk auf der Couch sitzt
Und wer folgt auf Bundesyogi nach der WM ?
Die Franzosen haben scheints, die wichtigen Fragen schon alle beantwortet
heute abend,ein freundschaftsspiel france / costa rica
ein schönes spiel,die bleus können DOCH im team spielen… frank ribery führend,auch die costaricaner nicht zu verachten.
2 :0 für france
Aufgepasst, auch Holland ist dieses Mal wieder mit dabei ! Nicht dass - wenn ihr eure Blumenkästen in der falschen Richtung bepflanzt - es sich ein paar Oranjes mit ihrem Wohnwagen vor Eurem Balkon bequem machen !