Die Bleus bei der WM 2010 in Afrique du Sud

Typisches relâchement nach anstrengenem winterlichen Höhentrainingslager :smiley:

:astonished: Der große Henry darf nur mitfahren weil er sich zuvor bereit erklärt hat, Ersatzspieler zu sein. :unamused:
Muss ja echt toll sein mit den Bleus auf Reisen zu gehen.

Vorgestern jedenfalls sind sie auf Reunion « triumphal » (tz) empfangen worden. Freitags gibts noch ein Spiel gegen China und dann gehts ab nach Afrique du Sud.

Und was verdient man so als Ersatzspieler? :unamused: :wink:

Das gleiche wie wenn man mitspielt. Dabeisein ist alles.

Na, dann lohnt es doch mitzufahren und rumzusitzen. :wink:

frankreich gegen china… :unamused:
ich wette,frankreich verliert,mit blick auf die international-gesammtpolitische lage… :chut: :chut: :tomato: :vamp:

:astonished: :open_mouth: Woher beziehst du deine Informationen :unamused:
bzw. [size=75]beziehst Du diese auch während der WM? [/size] :mrgreen:

Na endlich sind sie eingetroffen. Während die (deutsche) Mannschaft in einem Zug mit einem Jungfernflug im A 380 Einzug in Südafrika hält, haben sich die Bleus ganz langsam über ein 1-1 in Tuniesien und mit einem0-1 (gegen China) auf La Reunion dem Ziel genähert.
Besteht da etwa doch noch Hoffnung, dass sie sich den Titel langsam erschleichen können und unsere Souris zur Madame Marie von Wuppertal machen ?

Jedenfalls war die Begrüßung noch äußerst zurückhaltend

Ich bin mir sicher, unsere Jungs von der Mannschaft werden morgen von vielen Schaulustigen empfangen werden mit ihrem Überflieger :smiley:

Na das wäre doch mal was! Dann lade ich euch auch zu einer Runde Schwebebahnfahren ein und zeige euch vom Zoo aus das Stadion des WSV. :stuck_out_tongue:

naja,wer atomkraftwerke verkaufen will…soll seine kunden nicht dumm dastehen lassen :mrgreen:

so langsam steigt,trotzallem,aus das wm-fieber in f
:wink:

Frankreich scheint bereits vor der WM vollkommen von der Rolle. Die Presse hier berichtet bereits von tiefen Gräben innerhalb der Mannschaft bzw. zum Trainer. Willam Gallas ist stinkesauer, dass er nicht Kapitän ist - trotz 74 Länderspiele - Henry als Reservist demotiviert und Anelka wie unser guter Miro ausser Form. Ausserdem wird in Regierungskreisen die luxeriöse Unterkunft der Blauen kritisiert. Laut Zeitungsberichten ist Ribery bereits als Vermittler unterwegs

Also schnell mal die Erwartungen herunterschrauben, das wird nix, bisher hat immer noch « das Team » gewonnen bei einer WM.

@ Souris: Auch an der Elfenbeinküste wird französisch gesprochen !!!

:laughing: Ribéry ist als Vermittler unterwegs? :chut:

Och wenn sie schnell raus sind, muss ich wenigstens nicht länger gucken, der Rest interessiert mich nämlich gar nicht. ggg

So langsam begreife ich erst wie du 2006 gelitten haben musst :stuck_out_tongue:

die dänen trainieren vor publikum…
die haben wohl nichts zu verstecken…
die bleus schiessen sich mal wieder selber ins bein.

Genau Cristo. :laughing:

Haben nicht die Deutschen auch vor Publikum trainiert? Ich meine ich hätte so was im Radio gehört… Und auch dass die ein doofes Hotel haben. Vielleicht sollten sie mit den Franzosen tauschen und alle wären glücklich… :wink:

Ich finde du solltest die Elfenbeinküste unterstützen !!!

Ich hab mir jetzt übrigens zwei T-Shirts gekauft. Brasil und Südafrika wegen der schönen Farben (gelb + grün) :smiley: - gab Elfenbeinküste nur für die petits :frowning:

Ist Elfenbeinküste nicht auch gelb? Dann kauf doch einfach einen Aufnäher… :laughing:

Elfenbeinküste ist knallorange und würd prima zu Brasil und Südafrika passen.

Nur eins ist klar : Deutschlandmaillot kommt mir keines ins Haus - schwarz weiß ist ja sowas von Langeweile :imp:

Blaues Maillot hab ich auch noch, aber damit kannst du dir bei dieser WM nur mitleidige Blicke einholen.

Übrigens: [Schlaumeiermodus] Die Franzosen haben wohl als einzige Mannschaft auf ein Quartier in angemessener Höhe verzichtet und trollen sich in ihrer Luxusherberge direkt am Strand. Die Höhe ist deswegen von Bedeutung, weil die Spiele in Höhenlagen von 0 bis 1800 Meter stattfinden und es fitness-technisch angeblich immer besser ist von oben nach unten zu reisen als umgekehrt.

Drum ist Yogis Kindergarten auf 1300 Meter Höhe stationiert - die Höhe auf der auch das Endspiel stattfindet !!! [/Schlaumeiermodus]

was man hier nicht alles lernt… :stuck_out_tongue: :smiley:

Ach so?!

Mir geht es eigentlich immer umgekehrt besser, Berg runter merke ich es z.B. in den Ohren. Egal ob beim Fahren oder Fliegen.

Ich erinnere mich, dass auch vor vier Jahren die franz. Mannschaft, auch in Frankreich, tot geredet wurde und dann… :wink: