Soso, dann kannst du auch die Tipps der anderen auslesen ?
Ich kann sie sogar ändern, wenn ich will.
und du kennst meinen Weltmeister-Tipp
Und ? bin ich etwa der Einzige der aufgeregt ist wegen heute Abend ? Ich hab sogar meinen Tipp nochmal geändert !
Aus meiner Sicht bist du der einzige. gg
Wer wird denn Weltmeister?
Na Spanien… ich werde meine Meinung doch für 2 lächerliche Punkte nicht ändern
unterschreib ich will auch volle 16 kassieren
Wieso lächerliche 2 Punkte? Ich bekäme 8 Punkte, wenn ich meinen Tipp jetzt ändern würde, bekäme ich nur noch 1…
ich auch…wie ich schon sagte ich ändere NICHTS
sehr schweres spiel, sehr schwer hineinzukommen
diesmal sind wohl wieder die sog. « deutschen tugenden » gefragt…
okay, das gibt ein pünktchen für mich freu
und es bleiben 16 punkte für den sieg spaniens bei der wm. aber ich kann mir gut vorstellen das pokerlea auf spanien als waldmeister tippt und auf deutschland als sieger im direkten duell. mein herz schlägt für holland- als unverdienter verlierer des finales von 74 in münchen. aber spanien hat man heute gesehen… da darft du keine angst haben.
wobei ich glaube, hätten die spanier frühzeitig getroffen, wäre die Chance vielleicht größer gewesen dagegenzuhalten
Du Verräterin! Fast alle von uns haben auf Spanien getippt. Kein Wunder, dass das mit dem Sieg nichts geworden ist!
Die Wahrheit ist: Ich vermute, dass ich Schuld an der Niederlage bin. Beim Spiel gegen Serbien am Mittag saß ich drei Stunden lang im Audimax und habe Klausur geschrieben und es war schlimm. Heute habe ich sie wiederbekommen und es war noch schlimmer. Wie kann man an so einem Tag noch Fußball spielen? Meine negative Ernergie reicht bis nach Südafrika.
Ich glaub das liegt eher daran, dass du dir zuviel zumutest. TDF und WM gleichzeitig, dafür ist kein Kraut gewachsen
Die Uni ist der entscheidende Faktor.
Endspurt! Jetzt holen wir uns noch einen Top 800 Platz!
Gretchen, noch ist nichts verloren.
Du bist ja optimistisch…
Nein, es ging nicht um die Position. Ich wollte sie nur (wiederholt) darauf hinweisen, dass sie noch ihren Tipp abgeben muss.
hat leider nicht geklappt, mit dem wachrütteln.
schäm
so habe ich wieder ein pünktchen verschenkt,
aber meinen finalen tipp habe ich endlich angegeben
Der Weltmeistertipp hat’s entschieden. Schade.
Vor allem weil es Spanien ist