3:2 …wer sollte denn darauf kommen
wie auch immer,ich finde das tippspiel auch gut( erstes mal )
ach,ich soll euch von christo grüssen
Guck dir mal die Statistik an (links in der Leiste). 21 Leute haben so getippt. Rekord war Portugal - Nordkorea: genau 4 Leute hatten 7:0 getippt.
ich find das tippspiel auch spaßig und freue mich über jedes pünktchen!
Ich find es auch witzig, vor allem hab ich völllig den Überblick verloren.
Ich muss es schon wieder sagen: Morgen beginnt das erste Achtelfinale und Fee und Gretchen…
Ihr wisst schon, ihr zwei.
Achtelfinale ist fertig. Vielleicht sollte ich gleich bis zum Finale durchtippen.
zu spät, ich habes vermasselt!
ich bin gestern ohne link, passwort und läppi abgereist und hocke jetzt in NRW und hoffe, dass ich morgen noch etwas retten kann…
Morgen gehen die Viertelfinale los und der ein oder andere sollte noch einmal überprüfen, ob alle Tips abgegeben sind.
Vielleicht schaffen wir es unter die besten 900 Teams!
während herr christo sich in der bretagne herrumtriebt,verwalte ich sein tippspielkonto und trage in seinem auftrag(handy) seine tipps ein.
Vielleicht sollte das auch jemand für Fee machen.
90 Minuten hat sie noch.
Aha ich seh schon. das läuft auf einen lang angezognen Sprint auf der Zielgeraden hinaus. Avonlea als Fahrradfän wird sicher was im Frühstückskaffee haben um auf den letzten Metern zu bestehen
Es ist übrigens sehr interessant in F herumzureisen und mitzuerleben wie sich die WM so peu à peu entwickelt in einer Fußballbananenrepublik wo der Präsident bestimmt bald auch Nationaltrainer sein wird. (oder ist Berluscono früher dran als Sarkono )
gestern abend sass ich auf dem place victor hugo
in einem restaurant mit TV. nach dem spiel kamen die ganzen spanier von PV am trocadero…
so viele gelb-rote fahnen in paris zu sehen war schon sehr seltsam
oh putain vom pv
Hallo liebe Tippfreundinnen und Freunde
Nachdem unsere Capitana bei der Tour der Freuden weilt und sich heute eine Rüttelmassage auf den pavés der belgischen Pampa leistet, betätige ich mich mal als der inoffizielle Tippspiel-Reminder
Vergesst die Abgabe Eurer Tipps nicht
HEUTE findet das Spiel NDL vs URU statt und
MORGEN spielt dann YOGIS SUPERCRECHE gegen ESP
Es hat einen Grund, dass sich der Capitano mal im Hintergrund hält, ich habe ja einen Extraknopp in meinem Account und kann sehen, wer seine Tipps abgegeben hat und wer nicht.
Deshalb die Auflösung: Cristos Hinweis gilt nur für… Gretchen!
fährst du den TDF mit Laptopp und wifi ?
Was meinst du, wofür das Funkgerät ist? Der Lenz twittert auch gerne während er fährt, nur entspricht ein Frankreichforum mehr meinem Niveau.
danke - ich geh ja schon.
hatte leider/glücklicherweise meinen parisaufenthalt
um einen tag verlängert und meine tipppflichten vernachlässigt…
Man kann übrigens auch eine E-Mail-Funktion aktivieren und dann bekommt man rechtzeitig eine Meeeeehhhhhl
naja, den letzten schaffe ich dann auch noch irgendwie…