uff,es hat gehalten…
![]()
Nachdem die Franzosen sich ja nun mehr weniger selber rauskicken… Wer wird Weltmeister??? Ich muss ja wohl meinen Tipp ändern. ![]()
Langsam frage ich mich, warum die überhaupt nach Südafrika geflogen sind. Wegen der Weltmeisterschaft anscheinend nicht. Und das schöne Wetter kann es auch nicht gewesen sein ![]()
Fee und Gretchen, ihr müsst noch den dritten Spieltag tippen, der morgen beginnt.
![]()
7:0 portugal/nordkorea???
wie soll man denn da richtig tippen…
Da war ich mit meinem 2:0-Tipp ja richtig nah dran lol
Bis gestern hatte ich 8:0 getippt, aber dann dachte ich „Nee, nach dem ersten Spiel gewinnen die bestimmt nicht so hoch.“ Das hat man jetzt davon, wenn man sich zu viel Ahnung von Fußball aneignet. ![]()
danke für den tipp - jetzt bin ich wieder à jour
Danke für den Hinweis.
Ich habe diesmal « blind » getippt. Vielleicht klappt das ja besser als meine bisherigen Tips ![]()
Unglaublich. Mal wieder ein richtiger Tipp und 3 Punkte!!! ![]()

das ende war absehbar.peinlich, peinlich,ich hoffe nun wird mal ordendlich hausputz gemacht…
und ich sahne drei punkte ab ![]()
Welch ein gewagter Smiley! Wollen wir nicht hoffen, dass sich dafür morgen jemand rächt.
Die T-Online-Schlagzeile ist mal wieder die Härte:
Wird ein Komplott gegen uns geschmiedet?
Hinter den Kulissen könnte schon feststehen, dass Ghana eine Runde weiterkommt. Fakt ist: Ein Skandal-Schiedsrichter pfeift das Spiel
![]()
Ich glaube in der Blöd-Zeitung war heute auch so eine Schlagzeile. ![]()
Immerhin haben sie ein Tor geschossen. Das ist eines mehr als bei der letzten EM ![]()
Im Vorfeld wurde ja schon spekuliert, dass die Franzosen vielleicht gar nicht spielen würden.
der MDR-server ist schon wieder in die knie gegangen
Vor diesem Spiel möchte der Capitán noch ein paar Worte an euch richten. ![]()
Es gibt nach dem Franzosen-Aus nur noch eine Mannschaft, der wir jetzt die Daumen drücken. Uns selber. Aber wir verlassen uns nicht nur auf diese abergläubischen Symbole. Wir haben Strategie.
- Ghana erwartet die Deutschen traditionsgemäß rechtsaußen. Aus strategischen und politischen Gründen werden wir deshalb die linke Seite stärken.
- In Ghana kennt man kein Schmuddelwetter, wir haben aber reichlich davon und werden jetzt alle Kräfe zusammennehmen, einen ordentlich Sturm auflaufen zu lassen.
- Noch ein Hinweis: Für eventuelle Bildausfälle bin ich nicht verantwortlich!
Raus jetzt. ![]()
puhhh gleich geschafft ![]()
Ich mag Italien, wenn sie mir ihre drei Punkte geben. ![]()
Aber es sind noch lange fünfzehn Minuten. Trotzdem mag ich dieses Tippspiel wirklich. Bisher ein guter Erfolg für mich. ![]()