Das WM-Tippspiel auf BF

uff,es hat gehalten… :viking: :dance:

Nachdem die Franzosen sich ja nun mehr weniger selber rauskicken… Wer wird Weltmeister??? Ich muss ja wohl meinen Tipp ändern. :unamused:

Langsam frage ich mich, warum die überhaupt nach Südafrika geflogen sind. Wegen der Weltmeisterschaft anscheinend nicht. Und das schöne Wetter kann es auch nicht gewesen sein :wink:

Fee und Gretchen, ihr müsst noch den dritten Spieltag tippen, der morgen beginnt.

:astonished: :astonished: :open_mouth:
7:0 portugal/nordkorea???
wie soll man denn da richtig tippen…

Da war ich mit meinem 2:0-Tipp ja richtig nah dran lol

Bis gestern hatte ich 8:0 getippt, aber dann dachte ich „Nee, nach dem ersten Spiel gewinnen die bestimmt nicht so hoch.“ Das hat man jetzt davon, wenn man sich zu viel Ahnung von Fußball aneignet. :unamused:

danke für den tipp - jetzt bin ich wieder à jour

Danke für den Hinweis.
Ich habe diesmal « blind » getippt. Vielleicht klappt das ja besser als meine bisherigen Tips :confused:

Unglaublich. Mal wieder ein richtiger Tipp und 3 Punkte!!! :sunglasses:

das ende war absehbar.peinlich, peinlich,ich hoffe nun wird mal ordendlich hausputz gemacht…
und ich sahne drei punkte ab :mrgreen:

Welch ein gewagter Smiley! Wollen wir nicht hoffen, dass sich dafür morgen jemand rächt.

Die T-Online-Schlagzeile ist mal wieder die Härte:
Wird ein Komplott gegen uns geschmiedet?
Hinter den Kulissen könnte schon feststehen, dass Ghana eine Runde weiterkommt. Fakt ist: Ein Skandal-Schiedsrichter pfeift das Spiel

:unamused:

Ich glaube in der Blöd-Zeitung war heute auch so eine Schlagzeile. :unamused:

Immerhin haben sie ein Tor geschossen. Das ist eines mehr als bei der letzten EM :stuck_out_tongue:
Im Vorfeld wurde ja schon spekuliert, dass die Franzosen vielleicht gar nicht spielen würden.

der MDR-server ist schon wieder in die knie gegangen

Vor diesem Spiel möchte der Capitán noch ein paar Worte an euch richten. :mrgreen:

Es gibt nach dem Franzosen-Aus nur noch eine Mannschaft, der wir jetzt die Daumen drücken. Uns selber. Aber wir verlassen uns nicht nur auf diese abergläubischen Symbole. Wir haben Strategie.

1. Ghana erwartet die Deutschen traditionsgemäß rechtsaußen. Aus strategischen und politischen Gründen werden wir deshalb die linke Seite stärken.
  2. In Ghana kennt man kein Schmuddelwetter, wir haben aber reichlich davon und werden jetzt alle Kräfe zusammennehmen, einen ordentlich Sturm auflaufen zu lassen.
  3. Noch ein Hinweis: Für eventuelle Bildausfälle bin ich nicht verantwortlich!

Raus jetzt. :alld:

und der captain hat immer recht!
der mdr server ist immer noch hs :frowning:

puhhh gleich geschafft :alld:

Ich mag Italien, wenn sie mir ihre drei Punkte geben. :smiley:
Aber es sind noch lange fünfzehn Minuten. Trotzdem mag ich dieses Tippspiel wirklich. Bisher ein guter Erfolg für mich. :smiley: