Es gehen ja aber nur maximal 11 in die Wertung ein.
Hört ihr das auch? Bzw. hört ihr die Vuvuzelas nicht? Das ist fantatisch! Fast schade, dass nicht die Franzosen drauf gekommen sind, auf herkömmliche Weise Stimmung zu machen.
Es gehen ja aber nur maximal 11 in die Wertung ein.
Hört ihr das auch? Bzw. hört ihr die Vuvuzelas nicht? Das ist fantatisch! Fast schade, dass nicht die Franzosen drauf gekommen sind, auf herkömmliche Weise Stimmung zu machen.
stimmt,man hört sogar gesänge…
na das war ja fast eine spannende erste halbzeit,im vergleich was man in letzter zeit so von den bleus gesehen hat.aber das muss noch besser werden…
Ne, ne unsere Flagge hängt richtig, nur der Typ… Ein Toastbrot ist wahrscheinlich hochbegabt dagegen…
Ich find die Blauen werden von minute zu minute nach vorne schlechter und hinten schlafen sie von der Anfangsminute an.
Da wird wieder ein Tipp in die Hosen gehen, wenn die Mexxl endlich genügend Zieltequila getrunken haben.
So leid mir das tut, aber es tut mir nicht leid. In den letzten Jahren ist Frankreich entweder duselig oder dusselig gewesen.
die sache ist gelaufen…klar,von nichts kommt eben nichts
obwohl ich positif getippt habe…
ist wie beim poker
schnüff
Ich hatte 1:0 für Mexiko getippt. Je länger das Spiel gedauert hat, desto enttäuschender war Frankreich. Das war teilweise schon frech, wie sie sich verhalten haben. Gegenüber den Fans, auch in diesem Forum. Irland hätte es nicht gewagt, nach 50 Minuten das Laufen einzustellen. Wie arrogant und verzweifelt von den Bleus.
r.domenech sur tf 1:
je suis comme tout les telespectateurs.j’ai pas de mots…
Noch nie so eine schwache Mannschaft gesehn. Unglaublich wie die unser Tippspiel hier kaputt gemacht haben
Naja, das war nicht das einzige Spiel, bei dem ich daneben getippt habe.
Wer hätte denn gedacht, dass die Schweiz gegen Spanien gewinnt?
Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee mit der zweideutigen Fahne. Einfach mal alle Frankreich-Fahnen um 90° drehen und schauen wie sich die Oranjes so schlagen im weiteren Verlauf
Ja, die hatte er auch während des Spiels nicht. Ich habe selten einen Trainer gesehen, der so seelenruhig an sein Trainerkabuff gelehnt seiner Mannschaft beim Versagen zusehen kann.
man kann ja so langsam sagen,eine spannende wm.
nichts läuft wie vorhergesehen,was wohl als nächstes kommt!?
Zwei Volltreffer heute und die Führung!
Und wenn Kamerun: Dänemark so bleibt wie es ist, hätten Cristo und ich einen Volltreffer. gg Hey, hast wohl bei mir abgeschrieben, was?
Noch ein Tor für Kamerun und dann habe ich den dritten Volltreffer heute.
Glaube ich zumindest. Oder hat Henry auf der Bank 2:2 getippt?
danish dynamit…
so nun aber keine tore mehr und drei punkte für mich
Der nützt dir nichts, weil ich nämlich einen bekäme. Ich hatte wohl doch 1:0 für Dänemark ausgewürfelt.