Das WM-Tippspiel auf BF

:tomato:

wieder knapp daneben(ist auch vorbei…) :neutral_face:

immerhin konnte der Durchmarsch der BF-Tipperinnen verhindert werden :veneration: Yun Nam Ji :smiley:

jaja, ich geh ja schon in die ecke und schäme mich,
aber einer muss ja bummelletzer sein!

Irgendwer muss doch die Punkte für unser Team sammeln.
@ Souris: Weiter so :top:

Ich geb mir alle Mühe. :laughing:

:open_mouth: die ergebnisse heute… :unamused:
die schweizer schlagen spanien…

Unglaublich. Alle Favoriten machen sich in die Hose :laughing:
Ausser Yogis Krabbelgruppe (vor dem Freitagspiel gegen Serbien)

Ich setzt heut Abend auf Südafrika. Heute ist der Jahrestag des Beginns vom Soweto-Aufstandes, da zeigen die sich von ihrer starken Seite. :sunglasses:

Oh la vache! :laughing:

Sinon: youtube.com/watch?v=FtHZXW1xXx4

Ich leiste dir wohl bald Gesellschaft. Oder sehen wir es mal so: Seit wann sind Innenverteidiger zum Toreschießen zuständig? Ich lasse mich dann mal umschulen…

Fee ! Du musst den zweiten Spieltag tippen!
Sonst bist du deine Führung bald los.

Führung? Kann doch bei den Ergebnissen gar nicht sein. Aber danke für den Hinweis.

So, schnell die nächsten Spiele getippt.
Wir sind als Team übrigens gar nicht schlecht. 60 Punkte mit 7 Spielern. Die Führenden haben 186 Punkte - mit 30 Spielern.

:laughing: :laughing:

Hättest du mir das Video nicht vor dem Spanien-Spiel zukommen lassen können :smiling_imp: - so von exmodo zu exmodo :smiling_imp:
Jetzt hab ich mich wieder vertippt :frowning: weil ich geglaubt hab, dass euere Kühe mit x-Beinen spielen :smiley:

Schön wärs… Aber :smiley:ie (Fußball)regeln besagen (auch beim ard-Tippspiel), dass 11 Spieler aufm Platz sind. Wie immer natürlich die 11 Besten. Und wer nicht gut genug ist sitzt mit den anderen 19 auf der Bank und wartet auf die Einwechslung !

Nicht vergessen: Heute um 20.30 Uhr spielt Frankreich !

mein trikot liegt bereit!
:fr:

Heute gabs schon rote Bohnen bei mir :laughing:

Das Wort hat nun:

:astonished: schüttel

So, und gleich heißt es

Mich hat tatsächlich heute einer gefragt ob wir die franz. oder holländische Flagge aufgehängt haben.

Hab ich dich doch gewarnt :stuck_out_tongue: