Das WM-Tippspiel auf BF

:astonished: unglaublich ich bin BF-Champion.
:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Dabei hab ich gedacht avonlea hat 100 pro auf spanien gesetzt :open_mouth:
und wollte noch last-minute auf holland umsteigen
dann aber sprang der grill heut abend nicht wie gewünscht an. :stuck_out_tongue:

bei all diesem gelb hatte ich schon wieder meine zweifel…
aber es war doch gut nichts zu ändern.
unser coatch kann doch auch zufrienden sein,unser team hat sein objektif erreicht :fete:

und gesamtsieger bei der ARD ist eine [size=200]Tipperin[/size] :groove:

Herzlichen Glückwunsch Cristo! :bise: Gut gemacht!
Wie kann denn ein Grill nicht anspringen? :astonished:

Und ich bin letzte bei uns schnüf g

komm auffen arm souris, ich weiß wie das ist,
ich war die ganze zeit auf dem letzten platz.

mich haben nur die schönen spanier gerettet.
zugeb ich hatte meinen siegertipp nämlich nach « schönheit » abgegeben :laughing:

Geh, dafür gibts ja Henry, damit keiner von uns letzter sein kann :wink:

@gretchen: Hast du dir die ganzen Paninibilder vorher gekauft und angeschaut :open_mouth:

Danke Gretchen. :slight_smile:

Ah, ich fand eigentlich die Portugiesen schöner, die haben mich ja darum auch reingeritten. :laughing:

Apropos Panini… sammelt hier einer? Wir hätten ein paar Doppelte. g

Jetzt kommt alles raus! Das hätte ich nicht von euch gedacht. Und dann auch noch Spanier und Portugiesen :unamused: :laughing:

Ich hatte am Anfang ernsthaft Argentinien getippt mit ihrem Wachstumswunder. Und dann auf die Niederlande, weil ich Südländer nicht mag, die über Grashalme stolpern.

Immer wieder unterhaltsam nach welchen Kriterien Frauen Entscheidungen treffen. :wink:
Und dabei richtig :open_mouth: liegen wie die Tatsache beweist, dass eine Frau das ard-Tippspiel gewonnen hat.

Du musst dann aber im VF zu den Yogiskids um Neuobomber Müller übergelaufen sein, wenn man deinen Tipps so folgt

Dabei zählt doch einzig der Magen - wie der Krake Paul bewiesen hat!

braucht jemand diese (ungeöffneten wohlbemerkt)
REWE bildchen? wenn ja bitte kurze message mit der adresse und schon geht die post ab!!!