ZAZ

Schein ja auch noch recht frisch zu sein, in der Fußnote fand ich:

Mir gefällt’s jedenfalls auch :dance:

Und da ich neugierig bin, fand ich soeben auch heraus das Ihr neues Album „Recto Verso“ am 10.05. in Deutschland bzw. 13.05. in Frankreich erscheint(Quelle:amazon.de/.fr)

Der Clip läuft schon eine ganze Weile auf D17, ich mag weder den Clip noch das Lied. :wink:

Genug mit der Umweltverschmutzung durch Lärm auf dem Mont Blanc ! :gun:

Michelmau :top:

ich liebe liebe liebe das neue lied :slight_smile:
jetzt kann ich gar nicht mehr abwarten, bis ich endlich das album kaufen kann :smiley:

Naja, um den « Heißhunger » zu stillen kannst Du das Album ja vorbestellen… Hauptsache ich vergesse nicht mir das aus dem Urlaub mitzubringen.

Mais chére Souris,

dies ist doch der ZAZ-Faden, da sind Emmanuel Moire, Frédéric Lerner, David Hallyday und Christophe Maé doch OT oder nicht?

okay

Souris, das wäre doch eine Aufgabe für dich, ein neuer Faden mit der mehr oder weniger regelmäßigen Veröffentlichung der aktuellen französischen Hitparade. Dann wüssten auch die Laien in Sachen frz. leichter Muse ein wenig, was gerade angesagt ist bei den KnopfimOhr-Trägern im Hexagon. :slight_smile: :fr: :guitare: :music: :dance:

Ja, gute Idee, werde das nachher mal umsetzen. :wink:

Konnte gerade mal ins neue Album reinlauschen und werde meine Sammlung entsprechend erweitern :smiley: :music:

Keine Ahnung warum man unbedingt auf den Mont Blanc steigen muss. Und das mit so unhantlichen Musikinstrumenten. Naja, wenn sich die PR lohnt.

Aber danke für den Hinweis dass es ein neues Album gibt, ist mit glatt entgangen .

tickets.rtl.de/ZAZ/jazzopen-stut … 09575.html

:wink: Ich finde die Tickets ja arg teuer…

Das ist die Rache einer ehemaligen Straßenmusikantin. :mrgreen:

Hihihi ich will ja nicht hin :wink:

Hab seit Tagen einen Ohrwurm von « Gamine », so klasse, das Lied.

Wir sind übrigens Mitte Juli beim ZAZ-Konzert in Bonn, ich freu mich schon!!! Bis dahin heißt es noch schön Texte auswendig lernen, damit man auch gut mitsingen kann!

Mir gefällt natürlich „On Ira“ :heart: , aber „Gamine“ ist auch fein für die Ohren :music:

Zum Texte auswendig lernen wäre natürlich das „Head up Display“ aus LeUkos „Blingblingmobil“ cool :space:

:open_mouth: also 6 Plätze könnte ich euch dafür zur Verfügung stellen :mrgreen:

Head up-Display aus dem Blingblingmobil? Je pige que dalle, muss ich mal nachlesen.

« On ira » ist wirklich auch ein tolles Lied, und lustig sind auch « Comme ci comme ça », « J’ai tant escamoté » und « Oublie loulou ».

Mein neues Lieblingslied seit heute: Comme ci comme ça. :top:

Toller Rhythmus, toller Text… klasse!!! Ach, ich freu mich schon so aufs Konzert!