ZAZ

On ira ist für dieses Jahr mein Sommerurlaub Lieblingslied :smiley: :music:

In der neuen Ecoute kann man Karten für Zaz gewinnen: ecoute.de/nos-produits/zaz-gewinnspiel

Viel Glück!!

hey super =) da spiel ich doch gleich mit +gg+ :clap:

HIer ist der neue Clip von Zaz, Lied geschrieben und komponiert von JJG

youtube.com/watch?v=W4DTYmmT … e=youtu.be

C’est magnifique! :clap:

Das Lied selbst ist jetzt aber schon etwas älter gell :wink: läuft bei Grand Studio RTL schon seit 10.05.
Aber trotzdem gut :top: :top: :music:

Ja es dauert halt manchmal vom Lied bis zum Clip. :wink: Der ist nämlich brandneu: « Publiée le 15 oct. 2013 » steht ja da.

Roaarrr, diese Stimme :music: :blush:

:merci: für den Clip Souris

Katy Perry oder Zaz?.. duck und weg :laughing:

beide sind super und hör ich gern :stuck_out_tongue:
die Katy Perry sollte auch mal auf französisch singen ^^

Für alle Fans von Zaz!

07.05.2014 - FRANKFURT - Women of the World Festival
08.05.2014 - LEIPZIG - Haus Auensee
10.05.2014 - BREMEN - Pier 2
11.05.2014 - FÜRTH - Stadthalle
22.06.2014 - DUISBURG - Traumzeit Festival
19.07.2014 - BRAUNSCHWEIG - Volksbank BraWo Bühne
26.07.2014 - MÜNCHEN - Tollwood Sommerfestival
29.07.2014 - FREIBURG - Zelt-Musik-Festival

Hab sie ja bei den Enfoirés erlebt, sie ist echt eine Bombe auf der Bühne. :laughing: Zusammen mit Amel Bent fegte sie noch nachs um 1 über Bühne als alle anderen schon weg waren. :wink:

ZAZ präsentiert ihr neues Album : „Paris“.

Hab gestern gesehen, dass man es auch hierzulande kaufen kann…

In der Euphorie ihrer Reminiszenzen an das „gute, alte Paris“ in ihrem neuen Album hat ZAZ bei einem der diversen Vorstellungsinterviews wohl die falschen Worte gewählt. Geprägt sei das Leben in Paris während der deutschen Besatzungszeit von einer gewissen „Leichtigkeit“ gewesen. Dies traf für die Besatzer sicherlich zu, gehörten sie doch zu den begeisterten Anhängern der vielen Kabarette, schicken Restaurants und „kleiner Frauen“ in Paris, für die Träger eines gelben Sterns und andere galt das sicherlich nicht, so die Zeitung „Libération“. Die Empörung in Frankreich ist groß, ein Historiker meinte, ZAZ solle sich in NAZ umbenennen, und nur wenige entschuldigen ZAZ’ Bemerkung mit ihrer scheinbaren Unbedarftheit in Sachen Historie.

lefigaro.fr/musique/2014/11/ … pation.php (französisch)

Ich bin mit Biolay einverstanden: sie ist Pop-Sängerin, keine Historikerin. Diese sehr ungeschickte Formulierung ist sicher nicht Ausdruck eines überzeugten Negationismus’ oder einer Unterstützung des NS-Regimes…

:top:

Ich habe hier mal neue Komnzert-Termine bekommen:

Aus einem Newsletter von Warner Music

Hat denn schon jemand von euch ins neue Album « Paris encore » reingehört? Was ist da drauf? Lohnt sich die Anschaffung der CD oder Blu-ray, wenn man bereits das Album « Paris » sein Eigen nennt?

Nö, bin nicht unbedingt ein Fan von ihr, obwohl mir « Si jamais j’oublie » sehr gut gefällt.

Hhm, gar nicht mitbekommen, das ZAZ noch ein « Paris-Zusatzalbum » rausbringt. Von daher auch nichts davon gehört, aber wenn da andere, neue Lieder drauf sind, irgendwo kann man ja reinhören und sich ein Bild machen, ob es gefällt oder nicht.