In Bayern, da gibts eben noch echte Gentlemen!
Es grüsst die Kuh von jenseits
In Bayern, da gibts eben noch echte Gentlemen!
Es grüsst die Kuh von jenseits
guten morgen …
ist das nicht klasse es taut und taut und taut…
ich kann unsere strasse wieder erkennen…
sonne haben wir zwar keine aber … der schnee geht endlich weg
juuuuuuuhu
l
Oh ja, hier auch. Endlich kann man auch wieder vernünftig parken.
also in siegen und freudenberg wird das fahren langsam zum hinderniss lauf, meine güte was haben die strassen gelitten, aber stimmt ich kann auch wieder parken, und in den nachrichten mild mild mild…
wusste gar nicht das ich mich mal sooooo über das wetter freuen würde…
die ersten « frühjahrsstürme » sind da,für heute nacht sind boen bis zu 110km/h angesagt.aber egal schluss mit frost
Hey, dich gibt es ja auch noch. Dann halt dich mal gut an den Büchern fest, damit du nicht weg fliegst.
Ich bin heute einmal quer durch den Winter gefahren. Die beiden Talsperren an denen ich vorbei muss, waren noch fast ganz zugefroren, ein Bach hat alle umliegenden Wiesen unter Wasser gesetzt, was auf der Rückfahrt in der untergehenden Sonne richtig romantisch aussah, und in meiner Heimat war noch richtig dick Schnee.
Aber zum Glück konnte ich meine Sinne auf der Hinfahrt mit Moussu T. und auf der Rückfahrt mit Massilia Sound System erwärmen.
ja ich bin noch da habe aber im moment viel arbeit
heute um 19h war es noch hell!!
Na, das ist ja immer von Vorteil wenn man selbständig ist.
Du bist ja auch ziemlich weit im Westen… Du Glücklicher.
bin auch schon mein ganzes leben…
selbst und ständig… lach
achso mal wieder zum thema winter
ich sag nichts mehr… ich schau schon wieder auf meeeega viel schnee
glaube solange ich mit beschwere wird das nichts mehr mit dem frühling… habe nun beschlossen es so hinzunehmen und nicht mehr zu meckern…
lach
so ich will schnee bis mai , basta
Gerade habe ich gesehen, dass es im Süden auch schon wieder schneit. Sogar in Montpellier kommen diesmal Flocken runter…
Puh und was ich so in der Midi-Libre und der Seite der ASF sehe ist da unten richtig was los. LKW dürfen gar nicht erst auf die A7 drauf fahren. Und alerte orange ist auch angesagt…
Also für unsere Gefilden möchte ich jetzt noch Schnee haben, aber da im Süden sollte eigentlich schon Frühling sein.
sonne sonne sooooonnnneeeee!!!
ist zwar noch immer schei–kalt, aber es sieht so schön aus. heute waren wir am rhein mit dem hund spazieren… au ja, das jahr kann kommen.
im siegerland auch sonne pur… toller tag, meine wauzis sind auch ganz happy und ich bin schon am überlegen ob ich mein neus womo schon einräumen soll…lalalalalal
in 14 tagen geht es los… richtung frankreich…
wir können es eigentlich gar nicht mehr erwarten…
wie gross ist euer womo? ich räume so´n ding in zwei stunden voll.
@ al…
das neue ist ein ami und ca 12 meter lang…
also mit schlafzimmer küche und wohnzimmer…
denke mal sooooooooo 2-3 tage mit käffchen pause und päcken ziggis…
ich denk ja auch immer an das wetter… kalte sachen , warme sachen…
und laut meinem mann immer zu viele sachen:-))))))))
Die Schneebilder aus Frankreich (Deutschland und Spanien) in den letzen Tagen zeigten doch sehr deutlich, wo störungsempfindlich unser Verkehrssystem ist. Dabei sind mir in den Filmberichten aus Frankreich Autos aufgefallen, die an den leichtesten Steigungen schon kapitulieren mußten.
?? Ist die Verwendung von Winterreifen eher die Ausnahme ??
Na ja ich denke schon. Warum sollen die sich Winterreifen zulegen wenn sonst nie Winter ist?
es ist unmöglich im süden winterreifen zu bekommen und wenn sehr teuer.
aber wozu brachen die denn winterreifen?? für drei schneeflocken…
und was dann dazu kommt,keiner hat es je glernt auf schnee und glatteis zu fahren…
da nützen winterreifen auch nicht viel