Winterfreuden in F+D

das beste, was heute geworfen wurde war weicher weisser nougat. einzeln verpackt…

und steinhart.

die meisten haltbarkeitdaten waren unleserlich gemacht!

Bei uns gab es sogar noch Mini-Schoko-Weihnachtsmänner :laughing:
Dabei habe ich letzte Woche schon die ersten Schoko-Hasen und -Eier in den Regalen gesehen. :confused:

Äääh. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Misverständnis war… Ich sprach von Kamelle - mit zwei „L“. Das war kein Tippfehler. :wink:

:laughing: :laughing: :laughing:

wer weiss… :smiling_imp:

Ach der deutsche Auslandsfaschingsprinz mit Sozialisationsdefiziten war auch mit dabei ? :smiley:

Meins war auch kein Tippfehler. :laughing:

Kamele hab ich keine gesehen, dafür aber Sumo-Ringer, Marienkäfer, Pferde, Kühe… Aber vielleicht hatte sich ja auch das ein oder andere Kamel verkleidet :smiley:

ich habe heute meinen winterschlaf beendet.
ein paar vögel haben gezwitschert und ich habe
die erste fliege des jahres erschlagen.

meine schwester schickte mir gerade einen gruß von der ostsee:

es ist der helle wahnsinn, im siegerland fällt schon wieder schnee… es helfen auch langsam keine urlaubsbilder mehr… :frowning:

Solange es schneit und friert ist alles gut. Schlimm wird es erst, wenn es taut.

Tauwetter geht schon auch, wenn es nachher nicht gleich wieder in Schnee übergeht…

Allerdings hab ich mich perso drauf verständigt erst ab Ende März ernsthaft mit dem Frühling zu rechnen, um nicht einer Frühlings-Fata-Morgana auf den Leim zu gehen.

Hier ist herrliches Tauwetter. Heute Morgen musste ich mich allerdingseine halbe Stunde nass regnen lassen :unamused: und scheint die Sonne und ist schon richtig schön warm. :smiley:

Hier ist schon wieder alles braun und grau. Nix mehr mit Schnee :frowning:
Hoffentlich ist das in Bayern noch anders. In 10 Tagen geht’s nämlich in Urlaub nach Oberstdorf. Und da will ich Schnee haben :smiley:

Vergiß nicht ordentlich viele bayerische Produkte zu erwerben, liebe Fee. :wink:

Wir waren gestern Nachmittag bei tollem Sonnenschein zum gefühlten 1396. Mal Schlitten fahren. :unamused:

Kleine Korrektur:
Oberstdorf ist nicht Bayern, es ist das Allgäu. :mrgreen:
Gruß Aperdurus

Seitdem sie so gerne CSU wählen sind sie auch gerne Bayern.

Und was die allgäuer Millikühe und ihre feinen Produkte betrifft : es gibt kaum Glücklichere rsp. bessere diesseits des Rheins.

haha, schnee ist weg, der matsch (modder, dreck) ist weg. heute soll sogar die sonne noch scheinen. herz, was willst du mehr. einen tag lachen…

…dann soll regen folgen.
nun ja, man soll ja nicht übermütig werden. :laughing:

Was ich mehr will? Sonnenschein UND Schnee :sunglasses: :smiley: