Nee, generell starte ich die Wochen auch Montags, aber Sonntag ging’s hier schon los mit der Pracht…
ach so da stand ich wohl wieder auf ner langen Leitung
-0,5 Grad,dennoch saukalt.Eisregen auf die noch gefrorenen Strassen.Gehweg wird zum Balanceakt.Somit wird es heute ein gemütlicher Tag zuhause,
Murmeltiertag,seit Stunden Wind und Schneeregen
Ich bekam am Freitag eine Mail aus Fréjus (Var): 23°
@Woolito: Was ist eigentlich aus « Deinem » Mistral geworden? In der Nachrichten an Freitag groß angekündigt und auch schon ein paar « windige » Bilder, aber am Samstag und Sonntag in den Hauptnachrichten nichts mehr, nur im Wetterbericht die Windgeschwindigkeiten von bis zu 139km/h.
Genau so ist es. Groß angekündigt. Es war schon sehr mistralig am Samstag (von 10 bis 18 Uhr ungefähr) und auch ziemlich gischtig, wo die Wellen an die Küste donnerten, aber wenn es sich um einen besonders extremen Mistral gehandelt haben sollte, dann auf jeden Fall nicht hier in Marseille.
Na das sind ja mal tolle Nachbarn fütterst du sie selbst?
Ach wie schön!!! Die Lieblingstiere meines Sohnes weil (Zitat) die weglauffen wenn man kommt.
Da wohnst du aber richtig idyllisch, ich bin neidisch!
moi wie lieb is sicher sehr ruhig und idyllisch dort - ich hab ein Vogelhaus, das ich im Winter immer befülle +gg+
ihr tut mir leid… hier will schon alles knospen und blühen,aber nun seit ein paar Tagen frost.Auch tagsüber so um und bei -2°.Immerhin ist es TROCKEN!!!
mit ein bischen Sonne.
Hier auch Schnee, Schnee, Schnee…
Es schneit und schneit…
…Würde Frau Holle gerne für das nächste dreiviertel Jahr in den Ruhestand schicken
Frühlingshaft, ab Mitte der Woche soll es nachts noch mal kalt werden. Ob es am Donnerstagmorgen noch einmal zu einem Schneeschauer reicht, wird man sehen.
Du wohnst ja herrlich idyllisch, michelmau!
Ich bin, glaube ich, so ziemlich die einzige, die den Schnee noch mag und sehen kann. Aber auf den Frühling freue ich mich natürlich auch schon. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn der sich mal länger zeigte als die 3 Tage letzte Woche…
Nord- und Norwestfrankreich (Nordbretagne , Normandie , Pas-de-Calais…und sogar Loire Atlantique) unter einer dicken Schneedecke !Ziemlich ungewöhnlich für diese Jahreszeit.
Hier auch alles weiß…
Hier im Rheinland auch…
Hoffentlich kommt mein Chef heute Abend gut von Paris CDG nach Düsseldorf… 25% der Flüge sollen wohl ausfallen.