Wer wird Französischer Fußballmeister 2009

Man trink nur nicht Bier,man spielt auch Fußbal!
Wir haben 4 Mannschaften,aber wird keiner gewinnen! :confused:

Keine Angst für Bordeaux oder Marseille! :wink:

Und wann Arras und Bethune werden in 1. Liga,Lille und Lens werden in die 2. Liga zurück,und Deutschland wird endlich das Weltmeisterschaft gewinnen! :unamused:

:astonished: Und das ganz ohne Franky boy Ribèry (oder spielt etwa sein Bruder noch für Boulogne :slight_smile:

Dann weine ich halt mit dir :cry:

Was mich besonders freut ist, dass Lens mal wieder in der 1. Liga spielt!! Ich habe keine Beziehung zu der Stadt, ehrlich, aber ich finde die Mannschaft und deren Freaks einfach sympatisch, ich find sie süß, wie sehr sie an die Mannschaft glauben - Sie verdienen es, bei den Stärksten zu spielen!

Und das mit Le Havre ist nicht so schlimm, wir haben ja immer zwischen der 1. und 2. Liga „gewandert“, mal sehen, was dann passiert.

Meine wichtigste Sorge ist nämlich gerade, ob Frankreich bis zum WM 2010 schafft. :confused:

… Zweifel sind berechtigt, wenn man die jüngste Vorstellung betrachtet :astonished: :open_mouth:

Hey kissou,il semblerait que pour le prochain championnat,nous commencerons par être adversaires :stuck_out_tongue:
Selon le site eurosport,Le championnat commencera par un match Bordeaux-Lens! :sunglasses:

Voici une partie du calendrier,mes amis,préparez vos emploi du temps! :laughing:

Ja Sheshou, ich habe es gesehen !! :wink: :wink: