Wer wird Französischer Fußballmeister 2009

:stuck_out_tongue: Quand même tu peux dès mettre les bouteilles dans une caisse. Ou est-ce que les bordelais ont du peur en face des caennais (->même si les les normannes ils sont très très forts)

[size=200]A Marseille on craint degun !!![/size]

Woher kennst du denn diesen Ausdruck? Übt das Lied „je danse le mia“ einen schlechten Einfluß auf dich aus? :smiley:

Als Anhänger des PSG bin ich vom Ende dieser Saison ziemlich enttaüscht. Unser letzter Meistertitel ist schon 15 Jahre her. :cry:

Yo, da guckst du, was die in München alles hören und nach was die fada sind :mrgreen:
Was dein Herz für den PSG betrifft muss ich dich allerdings bemitleiden… und das keineswegs nur wegen der doch alles in allem sehr erfolgreichen Saison für den PSG [size=75]von Marseille aus betrachtet[/size] :laughing:

Jedenfalls Willkommen auf BF Solal. Schön dass es wieder einen Fußballfan mehr gibt :smiley:

Ist das dein Ernst?! Moment mal, ich sehe der Siegerliste von Marseille nach. Ooooh ja, das letzte Mal war 1993 und dazwischen…keine Meistertitel mehr. Oder doch, ihr habt noch einen Meistertitel abgesahnt, und zwar den der zweiten Liga. :mrgreen: Nur Spaß gell, ich bin ein Fußballfan, aber kein Fanatiker. Der Klub meines Herzens ist zwar der PSG, aber ich habe keine Vereinbrille. Wenn der OM dem PSG deutlich überlegen ist, kann ich es zugeben (obwohl es trotzdem weh tut).

Vielen Dank! In kurzer Zeit nehme ich ein paar Minuten um mich vorzustellen. :wink:

Versteht sich von selbst, dass Fußball die schönste Nebensache (oder stelle :sunglasses: ) der Welt ist und mann/frau sich deshalb nicht darüber aufregt. Eben drum darf man sich ja hänseln :laughing:

In Marseille gibt es übrigens 2 Formen großer Freude. Die Höchtste ist die Meisterschaft (auch in der LDC) und die nächsthöchste am Ende der Saison vor PSG plaziert zu sein.

:smiley:

Oh ich habe gerade die Ergebnisse der Partien [size=200]Caen [/size]vs.[size=200]Bordeaux [/size]seit 1932 gesehen. En Detail lauten sie

2007-2008 15e journée 5-0
2004-2005 9e journée 1-1
1996-1997 11ème journée 0-0
1994-1995 17ème journée 4-2
1993-1994 13ème journée 1-0
1992-1993 32ème journée 1-0
1990-1991 2ème journée 2-0
1989-1990 7ème journée 1-0
1988-1989 19ème journée 3-0

Ergo : Nur in zwei von neun Spielen konnten die Girondins ein Ergebnis erzielen, das heuer zum Titelgewinn reichen würde. Und dabei geht es heuer für die Caennais auch noch um die Verbleib in der LF 1.
Also :jump: :top: :coucou: ihr :viking:
:veneration: [size=200]zeigt ihnen wo der Bartl den Most abholt [/size]:lol:
Denn der Himmel ist [size=200]blau[/size] und weiß und besonders schön rot, wenn er untergeht :wink:

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Wenn das mal nur gut geht heute Abend… :unamused: :laughing:

:veneration: Laurent :veneration: Les Girondins Mademoiselle Kissou nebenstelle à jamais :mrgreen:

:dance:

Yeah, Kissou, Bordeaux ist Meister! :clap: Gratuliere! Da wird wohl hoffentlich tüchtig gefeiert dieses Wochenende, in der sonst eher „reservierten“ Stadt im Südwesten. :fete:

Die stets heissblütige Stadt im Südosten geht (trotz Sieg… :cry: ) leer aus in diesem Schlussspurt um den Meistertitel… Katerstimmung in Marseille…

Aber nächstes Jahr klappts bestimmt, Cristobal, versprochen! :knuddel2:

Woher kennst du denn diesen Ausdruck? Übt das Lied „je danse le mia“ einen schlechten Einfluß auf dich aus? :smiley:

[quote=„Solal“]

Dieser Ausdrück kommt von „bad boys de Marseille“ Von IAM und fonky family!^^

ein prosit auf bordeaux!!!
:prost: :dance: :fete:

Salut Kissou,

herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Aber es war ein spannender Endkampf am letzt möglichen Tag.

Aus meiner Sicht tut es mit für OM leid, leider spricht man immer nur über den Ersten und vergißt den nur sehr knappen Abstand.
Also OM-Fans, hoffen wir auf 2009/2010 :smiley:

Je dans le mia, pas de pacotille, chemise ouverte, chaîne en or qui brille <3


Na also ist Bordeaux unser Fußballmeister.
Hm.
Als ich bei dem Spiel Le Havre - Bordeaux war, kamen mir die Bordelais sehr arrogant vor, ein Paar Bordelais saßen hinter mir und beleidigten die Havrais immer, meine Hand wollte seine Wange begrüßen -.-
Tja, und wir begrüßen mal wieder die 2. Liga, wir sind es gewöhnt. Was mich aber tröst, ist, dass Caen auch versagt hat, haha!

OM bei dem Champions’ League, ich freu mich schon drauf :slight_smile:

Ô Gott!!Es gibt iams fans hier!!! :laughing: :laughing:

:mrgreen:

Das nenn ich mal echte Solidarität im Norden :laughing: :laughing:

Euch Havrais bzw. Eurem Absturz weine ich persönlich schon ein, zwei Tränen nach! :cry: :cry:

Dafür steigt Lens auf in die Ligue 1, n’est-ce pas, sheshou? :sunglasses:

Und Lens ist zurück in der 1. Liga!NorddenFrankreich (Nord-Pas-de-Calais) hat nun 4 Mannschaften in der 1. Liga!! :clap:

:clap: :jump: :jump: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :jump: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:

Glückwunsch „Les Marseillais“…

Glückwunsch „les Caennais“… Der Match war sehr gut, und sie haben sehr gut gespielt…

aber… Wir waren die BESTE !!!

Cristo: ich warte deine Postadresse per MP :wink: :wink:

[size=150]4[/size] :astonished: Mannschaften aus der Region Nord-Pas-de-Calais? Unglaublich!! :astonished:

Aber tatsächlich :open_mouth: :veneration: Lens, Lille, Valenciennes und Boulogne :open_mouth:

Fehlen eigentlich nur noch Arras, Bethune und Dunkerque für nächste Saison :laughing: :laughing:

Die TV-Übertragungen werden demnächst mit Untertiteln gesendet - in „Chtinn“>> http://www.chtinn.com/

:laughing: :laughing: