Was ist denn das ? Ein Spiel um Dinge aus F

Perfekte Teamwork. :smiley:

:open_mouth: Punkt für dich ! Oh mon dieu warum nennst du dich nicht Grete, ich hab das „chen“ übersehn :smiley:

Weiß nicht , ob es aus F kommt. Nichts über die Herkunft dieses Gegenstandes. :frowning:

Sieht zwar aus , wie ein Badminton- oder Tennisschläger. Ist es aber nicht.
Kleiner Hinweis ; am Griff ist ein kleiner Knopf zu sehen. :wink:

Ja, die Dinger gibt es hier auch. :wink:

Vielleicht sind sie in D hergestellt . Wer weiß ? In elsässischen Supermärkten sind oft deutsche Produkte zu finden. :smiley:

hier heissen die " Schwiegermutterschreck " :mrgreen: :laughing:

bin schon weg… :stuck_out_tongue: ( 33° im Schatten… another shitty day in paradise :king: :fete: )

:astonished: sieht aus wie eine elektrische Fliegenklatsche :stuck_out_tongue:
Ich klatsche mit den herkömmlichen, Altbewährten,das klappt wenigstens auch mit den Wespen :wink:

Genau , uko , Du hast gewonnen. Ein elekrischer Stuhl für Insekten ist es !

Kenne ich auch! Im Moment sehr nützlich, und wenn es erst Pflaumenkuchen gibt, unabdingbar (= indispensable).

Lustiges Spiel :mrgreen:
Würde das Spiel gerne erweitern.Nicht nur Dinge aus F, auch Dinge aus D.
Hoffe ihr seid damit einverstanden. :wink:

german wings easy here ryan :mrgreen:

Gehe ich recht in der Annahme (sagte man bei Robert Lembke… wer kennt den noch???) dass dieses Ding für natürliche Bedürfnisse ist? Obwohl Stichwort Flieger…

« natürliches Bedürfnis »,ist ein Anfang,aber noch ausbaufähig

Kenne ich auch das Ding, allerdings aus einem anderen Flieger. :wink:

Damentoilette denke ich :smiley:

Ein Depardieu-Sack ist das. :mrgreen:

He , Leute , so ein Thema hatten wir schon vor 6 Jahren…Wie die Zeit vergeht !!! :laughing:

Letzte Woche wurde solch ein nützliches Objekt auf irgendeinem Festival für ca 15 € an Damen verkauft. Die gingen weg wie heisse Semmeln. Sahen aber anders aus…

Gefunden habe ich das Aveyron : avec GoGirl, les femmes peuvent faire pipi debout - midilibre.fr

Man googelt und frau gogirlt. :mrgreen:

Nun Münsterspatz,du interpretierst mein Tütchen für das falsche natürliche Bedürfnis :laughing: Nun kotzt euch hier aus, dass wir weiterkommen mit einem neuen Rätsel