Perfekte Teamwork.
Was ist dieser Gegenstand ?
Wie heißt dieser Gegenstand? Wozu dient(e) er? 😉
Perfekte Teamwork.
Punkt für dich ! Oh mon dieu warum nennst du dich nicht Grete, ich hab das „chen“ übersehn
Weiß nicht , ob es aus F kommt. Nichts über die Herkunft dieses Gegenstandes.
Sieht zwar aus , wie ein Badminton- oder Tennisschläger. Ist es aber nicht.
Kleiner Hinweis ; am Griff ist ein kleiner Knopf zu sehen.
Ja, die Dinger gibt es hier auch.
Ja, die Dinger gibt es hier auch.
Vielleicht sind sie in D hergestellt . Wer weiß ? In elsässischen Supermärkten sind oft deutsche Produkte zu finden.
hier heissen die " Schwiegermutterschreck "
bin schon weg… ( 33° im Schatten… another shitty day in paradise )
sieht aus wie eine elektrische Fliegenklatsche
Ich klatsche mit den herkömmlichen, Altbewährten,das klappt wenigstens auch mit den Wespen
:eek: sieht aus wie eine elektrische Fliegenklatsche
Ich klatsche mit den herkömmlichen, Altbewährten,das klappt wenigstens auch mit den Wespen
Genau , uko , Du hast gewonnen. Ein elekrischer Stuhl für Insekten ist es !
Kenne ich auch! Im Moment sehr nützlich, und wenn es erst Pflaumenkuchen gibt, unabdingbar (= indispensable).
Lustiges Spiel
Würde das Spiel gerne erweitern.Nicht nur Dinge aus F, auch Dinge aus D.
Hoffe ihr seid damit einverstanden.
Gehe ich recht in der Annahme (sagte man bei Robert Lembke… wer kennt den noch???) dass dieses Ding für natürliche Bedürfnisse ist? Obwohl Stichwort Flieger…
« natürliches Bedürfnis »,ist ein Anfang,aber noch ausbaufähig
Kenne ich auch das Ding, allerdings aus einem anderen Flieger.
Damentoilette denke ich
Ein Depardieu-Sack ist das.
He , Leute , so ein Thema hatten wir schon vor 6 Jahren…Wie die Zeit vergeht !!!
Wie heißt dieser Gegenstand? Wozu dient(e) er? 😉
Letzte Woche wurde solch ein nützliches Objekt auf irgendeinem Festival für ca 15 € an Damen verkauft. Die gingen weg wie heisse Semmeln. Sahen aber anders aus…
Gefunden habe ich das Aveyron : avec GoGirl, les femmes peuvent faire pipi debout - midilibre.fr
Man googelt und frau gogirlt.
Nun Münsterspatz,du interpretierst mein Tütchen für das falsche natürliche Bedürfnis Nun kotzt euch hier aus, dass wir weiterkommen mit einem neuen Rätsel