Was ist denn das ? Ein Spiel um Dinge aus F

Also ein Kotzbeutel. Kann ja mal passieren bei Turbulenzen oder bei der „Küche“ einiger Fluggesellschaften.

Zu dem Ex-Gefährt, das hier im Wald des Vallée des Merveilles im Mercantour steht, kann ich nicht sagen, ob es sich um ein Relikt historischer französischer Autobaukunst handelt oder nicht. Ich würde es aber gern wissen. Vielleicht weiß es jemand unter unseren Oldtimerfachleuten. :smiley:

:open_mouth: Auweia, der hat seine guten Zeiten hinter sich.So eine kleine rechteckige Kühlerhaube habe ich noch nie gesehen.

ich glaube da sind zwei Autos zusammengestückelt worden… oder?! :confused:
hast du eine Seitenanschicht??

Nein, leider nicht, aber ich glaube, da ist nichts zusammengestückelt. Das ist außer wohl der Stoßstange der Rest des Originalautos.

spontan dachte ich an einen Peugeot D3… ist es aber nicht. :confused:

Sieht aus wie von den Waltons geklaut… Fast hätte ich gersagt es ist ein Ford, aber ich habe so gar keine Ahnung von Autos…

Das könnte ein 1958 Bedford sein.
classicandsportscar.ltd.uk/p … bile/22689

Der Übergang
von

bis

Eine reinste Wunder diese Restaurierung :laughing: :laughing:

:open_mouth: whow,da muss man ja mal drauf kommen . Mit Lenkrad auf der " flaschen " Seite und so … :smiley: :top:

Das sind verschiedene Fahrzeuge! Valdok, spiegel (tourner) Dein Foto doch einfach :laughing:

Glücklicherweise wusste ich es ;ich wollte nur scherzen. Das Foto der Rostlaube ist nicht meines sondern Woolitos. :wink:

:laughing: :laughing: Als ich Woolito das letzte mal getroffen habe, hatte er aber schon ein neueres Auto, muss länger her sein :laughing: :laughing: :smiley: