Von kleinen Königinnen und dem Mann mit dem Hammer: Tourblog

Das wollte ich nicht schreiben. Mir ist bewusst, dass ich diesen Sommer nicht mehr an den Strand gehen kann. Und Sonnenbrille und Helm muss ich auch tragen. Oder ich klebe einen Zettel über die hellen Helmstreifen im Gesicht: „Ich bin die Tour gefahren“. :mrgreen:

der zählt nicht,ist ein schummeler.
:smiley:

Kleiner Skandal Après-Tour
Dem Alberto Contador wurde gemeinerweise was ins Essen gemischt.

http://www.sportschau.de/sp/radsport/news201009/30/contador.jsp

Ich hab so meinen Verdacht wer dahinter steckt :mrgreen:

Ich wusste, dass du hier heute was reinschreiben würdest und habe schon heute morgen mal geluschert.

Ja, Cristo, ich weiß auch wer dahinter steckt. Nein, nicht ich. Ich kenne aber einen Asthmatiker, dem sein Spay explodiert ist, als Contador gerade vorbei ging, damals in Pau.

Spaß beiseite, ich habe eine sehr schlüssige Theorie gefunden. Alle regen sich über diesen Clenbuterolfund auf, aber in Wirklichkeit ist das ein Glücksfall, den laut Rasmus Daamsgard (Dänischer Experte) steckt eine Bluttransfusion dahinter, die Contator am Ruheteag vor dem Tourfinale erhalten hat. Deshalb die geringe (vermutlich alte) Menge. Mehr hier (auf dänisch).

Wenn er suspendiert wird, rücke ich ja einen Platz in der Gesamtwertung auf! Mensch, das wär toll. Aber abwarten. Hoffentlich denken die Medien auch daran, sich neben dem Radsport auch mal wieder um den China-Touristen im Tischtennis zu kümmern.
:unamused:

HA!

Heute ist ein guter Tag. Vor Ihnen steht die neue Huntertsechsundfünfzigste im Gesamtklassement der Tour 2010!
Ich habe mich schon damals betrogen gefühlt und gewusst, dass ich hätte besser sein können, aber erst heute ist der endgültige Beweis erfolgt.
Bei Guttenberg ging’s schneller. Aber was soll’s…

Darum geht´s ! Oder? :smiling_imp:

spiegel.de/sport/sonst/0,1518,809275,00.html

Na guck mal Avonlea, Glückwünsche zum Aufstieg! :tchin:

Schöner Triumph ein halbes Jahr nach meinem Retraite! Ich hätte ihn natürlich lieber sportlich geschlagen, aber geschlagen ist geschlagen! :bad:

So kannst Du doch in diesem Jahr neu motiviert wieder einsteigen und uns von vorderster Front über die Tour informieren und uns viele Stunden amüsante Unterhaltung bieten, die wir alle sehr schätzen :top: .

…und nicht nur das,die Chance auf das gelbe Trikot steigt für Avonlea :smiley:

Avonlea und ich hoffe doch, dass du am 14.7. dann einen Stopp bei uns einlegst. Du kannst dann von eine Kleinigkeit zu Essen haben, also musst du nicht die offizielle Fresstüte abwarten. :smiley: Ich würde auch eigens eine BF-Flagge entwerfen und schwenken, damit du uns erkennst. :laughing:

Tut mir leid, aber Rücktritt ist Rücktritt. Ich kann gar keinen größeren Erfolg mehr erreichen außer den, den ich seit gestern in mein Palmarès schreiben kann.
Es ist Zeit für neue Ideen, aber ganz leer wird der 2012er-Thread sicher nicht bleiben. :slight_smile:

ach,es gibt doch stars die auf ihrer 5oder6ten abschiedstournée sind…pas grave :smiley: