Na und ? Sollten wir etwa einen Hollywood-Star wählen ?
aber was ist mit ausstrahlung? charisma?
ich würde beiden nicht trauen!
und ohne persönlichkeiten leistet man den radikalen vorschub, siehe diese « hackfresse » von le päng.
Wie kann man jemandem trauen, den man nicht kennt? Man guckt den Menschen immer nur vor den Kopf und nicht rein. Und andere Möglichkeiten haben die Franzosen nun mal am Sonntag nicht.
Unter all den Sprüchen, die über das Fernsehduell gemacht wurden, fand ich den am lustigsten:
« Das war der erste Pudding, an dem sich jemand die Zähne ausgebissen hat ».
und hier einige Karikaturen über die Debatte :
ledebat.tumblr.com/
17.8 Mio Franzosen haben sich das Debatt angeschaut. Weniger als 2007 (20.5).
Nach TV-Duell gilt Sarkozy als Wahl-Außenseiter
www.wz-newsline.de/newsticker?articleId … 2012-05-04
es wird eine spannende wahl,auch sarko sagte auf seinem letzten meeting : eine wahl auf messers schneide.
heute abend um 24h ist die offizielle wahlkampagne beendet.
…und gott gebe was du uns bescheret hast…
Erste Prognosen belgischer und Schweizer Medien, die nicht an das bis 20 Uhr geltende Veröffentlichungsverbot gebunden sind, sprachen schon am späten Nachmittag von einem Sieg Hollandes mit 53 %.
Inzwiwschen scheint es für Sarko noch schlimmer zu kommen, ein französisches Institut kommt auf 55 % für Hollande.
so was habe ich auch gerade gehört
Mal sehen was die nach 20Uhr verkünden. Merkel hat ihn ja bis jetzt erfolgreich ignoriert. Bestimmt weil sie Sarko somit den Rücken stärken wollte …es kann nur einen geben…
Im Spiegel online stand heute geschrieben:Wenn Hollande gewinnt, wird es heute Abend noch ein Telefonat zu Angie geben.
Man, der kann es echt nicht mehr erwarten…
Und Sarkozy wird Marketingchef bei Kärcher.
Adieu Nicolas und Carla!!!
das ist eine sehr gute nachricht,für ganz europa.
ob es was bringt,gegen die macht der finanzwelt ist nicht sicher.aber die spannung im volk wird sinken und die "keinen"leute werden ein bischen mehr luft bekommen.
bonne chance,françois!!
…nun wird maschiert…links, links zwo drei vier…
Jetzt verlassen sicher erst mal die Ratten… ääähhh… Reichen das Schiff.
Tchao Nicolas, ich werde Dich sicher nicht vermissen !Lebwohl und auf Nimmerwiedersehen !
Hals- und Beinbruch, François.
die französischen,ja…aber die chinesischen stehen schon schlange an den grenzen
Ich bin irgendwie enttäuscht… nicht einmal 52% sind eher wenig… So eng war es seit 1981 nicht mehr… Das bestätigt, was die erste Runde uns gezeigt hatte…
Vielleicht wird Hollandes Ereignis besser im Laufe des Abends mit den Stimmen der Großstädte…