Retourkutsche: sie war auf dem Place de la Concorde, als der Kleine gewählt wurde.
Es ist also kein Zufall, dass sie jetzt in der Ehrenlegion kämpfen darf
Hey Gretchen,
danke für das schöne Bildchen - spricht mich natürlich sehr an. Muß Dir auch zustimmen mit dem rankuscheln da sind die Französischen uns gegenüber ganz klar im
Vorteil.
Ich jedenfalls stehe auf Umarmungen und Knutscher von besonderen Franzosen
der kleine ist aber extrem nachtragend,
das war doch schon im mai 2007
[size=59](ausserdem hat sie damals jede menge kritik dafür bekommen,
aber wieso soll man nicht singen gehen, wenn der frisch vom volk gewählte präsident darum bittet?[/size])
Wenn einem Sarkozy gefällt, warum nicht Allerdings hat er sich dann am Ende doch für eine andere Sängerin entschieden
Auf alle Fälle wirds ihrem Ansehen und ihrem Biz nicht geschadet haben
herren in dem alter nehmen sich selten ältere frauen -
er ist schließlich 9 jahre jünger als MM.
ein aktuelles interview mit Mireille findet sich in der französischen GALA vom 02.02.2011
etwas neues für reiselustige zeitgenossen:
am 07.04.2011 gibt MM ihr erstes konzert in israel
und tritt in der nokia-arena von tel aviv auf.
Die Erläuterung zu MM in diesem Link aus Israel
[size=75]Mireille Mathieu is a French chanteuse, and pop singer. Hailed in the French press as the successor to Édith Piaf, she has achieved great commercial success, recording over 1200 songs in nine different languages, with more than 120 million records sold worldwide.[/size]
klingt, als wäre sie dort so unbekannt, dass man den Leuten erst einmal sagen muss, dass es sich um eine französische Sängerin handelt.
…ich hätte hier noch « klein Mireille »
Kinderfoto wieder entnommen
irrtum, klein mireille hatte es in dem alter noch nicht so mit schminke, aber ihr faible für handtaschen war schon deutlich ausgeprägt
Also ihre Augen haben sich ja in den Jahren überhaupt nicht geändert
Vielleicht kommt das ja noch Meine Mireille ist deutscher Abstammung und ich finde sie sieht ihr bedeutend ähnlicher als deine
ich dachte jetzt kommt der spruch mit der frisur.
ich habe einen extra bilderordner für fotos ohne topfschnitt!
danke für das bild woolito, ich war zu blond dazu!
also das Wort musste ich schon langsamer lesen
Die kenne ich aber auch noch von der Bahn.
Nach Rücksprache mit edwin habe ich alle Beiträge nach dem von Mike verbannt.
Wahrscheinlich der falsche Faden, aber einen geeigneteren fand ich nicht.
Hier ist eine Eilmeldung für Gretchen.
Das las ich heute in der „Dauphiné libéré“ hier :
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
Dank für Unsere Mireille Nationale "Sur le Pont d’Avignon, wird nur nicht auf französich mit l’accent du midi sonder auch auf deutsch, französich, english, italienish und 日本語でも, usw gesungen und getantzt. Obgleich Sie weder die A7-Klasse (die ehmalige Bezeichnung des Erlernen drei Fremdsprachen am Gymnasium) oder den angewandte Fremsprachen-Lehrgang an der Uni gewählt hat, besitzt sie eine schöne Stimme mit der Untertitel in allerlei Fremdsprachen.
Ich danke Euch meine Dame und Herren, weil ich nicht wusste, Sie singt immer noch.
Vive l’ancienne classe A7 du Lycée Théodore Aubanel