Mireille Mathieu

Lass Dir nur Zeit mit Deinem Bericht, Du weisst ja jetzt, dass es mindestens zwei Leute hier gibt, die sich ehrlich darüber freuen.
War denn bei einem der Konzerte Zeit/Gelegenheit für eine Autogrammstunde?

den witz peil ich nicht O.o

:unamused: ich glaub es geht hier nur um die Echtheit der beiden Handtaschen in den Händen der MM-Groupies. Unsere Fachfrau für französische Luxusgüter hat sie wohl als Fälschungen ausgemacht :wink:

naja, wo Chanel nicht draufsteht ist auch kein Chanel drin… ob nun gefälscht oder nicht :smiley:

der link hatte nichts mit mit frankreich oder mireille zutun,gelöscht…
momoedwin

damit es hier nicht zu OT wird,
habe ich dir eine mp geschickt :wink:

Gretchen müsste / du müsstest doch inzwischen wieder fit sein wie Jeanne d’Arc.

es ist gerade 4 wochen her und sitzen ist noch immer ein problem. aber ich war schon in paris und von mireille gibt es jede menge neues:

am 25.01.2011 war sie beim defilée von stephane rolland

fashions-addict.com/index.asp?ID=375&IDF=6277

und am 26.01.2011 gabs einen piekser vom chef

2424actu.fr/actualite-cultur … ad-2058366

War MM schon mal in Hildesheim ?

Nach Hildesheim kommt nur Caroline von Monaco zur Prügelaussage vor Gericht wegen ihrem August. :bad:

spiegel.de/panorama/justiz/0 … 42,00.html

In Hildesheim? Das kann ich nicht genau sagen, vielleicht mal in den 80er Jahren, aber ich habe in meinem Archiv nichts gefunden :wink:

Nun, ich denke,dass MM hier in Hildesheim nicht unbedingt die super Quoten erreicht,wie vielleicht in anderen Städten.Mehr als ein Teller Erbsensuppe als Gage wäre da wohl nicht drin :wink:
@Woolito
und von Caroline und ihrem Prügelpinkelprinzen ist hier bei der Bevölkerung schon lange der Lack ab.Da nützt auch kein Stammplatz mehr im Gerichtssaal, es sei denn, der Herr Gemahl setzt in unmittelbare Nähe den nächsten Haufen … :smiley:

img256.imageshack.us/i/unjourave … mathi.jpg/

quelle: purepeople

Oh, oh, ein unretouchiertes Bild von MM, und das von purepeople. :smiley:

mit unretouchierten MM bildern kann ich zu tausenden dienen, bei gettyimages gibt es auch noch viele von vorgestern:

tinyurl.com/6yncetr

Was wollt Ihr - die Bilder finde ich toll und vor allem freue ich mich über aktuelle Aufnahmen unserer MM.
:stuck_out_tongue:

hallo mimi, du bist ja früh unterwegs :astonished:
extra für dich :heart: habe ich noch etwas gefunden:



Quelle: www.prphotos.com

Die Kleine steht nun ganz oben.
Der französische Präsident machte die Sängerin Mireille Mathieu am Mittwochabend zur Offizierin der Ehrenlegion.

…aber so dicht dabei ranrücken, hätte er sicherlich nicht müssen :wink:

bei den franzosen wird IMMER so schön dicht herangerückt…

steht er auf einem hocker??? :mrgreen:
[size=59]bin schon weg…[/size]