Mireille Mathieu

Wow, ich habe mir meine DVD gerade noch einmal aus einem völlig anderem Blickwinkel angesehen !
Das war wirklich ein ganz phantastisches Konzert, muß wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein, das live mitzuerleben !

Also wenn Du das wirklich bist, dann stichst Du schon von weiten aus der Menge. :top:

wieso soll ich das nicht sein? hier kann man doch nicht rumspinnen. ich hatte mir seinerzeit den wecker auf nachts um drei gestellt und bin an den PC geschlurft um die jacke im amerikanischen ebay zu ergeiern - es hat sich gelohnt :stuck_out_tongue: ich bin gerade etwas zeigefreudig :wink: hier ein vergleich der lichten höhe: mireille = 153 cm und gretchen = 184 cm

und neben jean todt, JP gaultier, christian lacroix und anderen, war auch isabelle boulay im publikum, ich habe sie fotografiert:

Au weiha was ist denn mit deiner Nase passiert?

Medwedew vergibt Orden an Mireille Mathieu

Die französische Sängerin Mireille Mathieu ist in Moskau von Russlands Staatspräsident Dmitri Medwedew mit dem russischen Orden der Freundschaft ausgezeichnet worden. Die auch bei den Russen beliebte 64-jährige Sängerin erhielt die Auszeichnung für ihre Verdienste um den französisch-russischen Kulturaustausch, wie die Nachrichtenagentur Itar-Tass am 4. November 2010 meldete. Die zierliche Sängerin mit der markanten Frisur, die seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne steht, wird am 18. November 2010 in Moskau auftreten.

alle Bilder von www.gettyimages.com

pling

Dieses Foto hätte ich spannender gefunden. :smiling_imp:

da hat putin für meinen geschmack zu viel an :stuck_out_tongue:

Sieht auch aus wie eine Fotomontage. :wink:

:open_mouth: Du meinst der russische Hirte hat ihr gar keinen Ehrenorden an die Brust geheftet :stuck_out_tongue:
Ich frag mich allerdings ob das aufgedruckte Copyright das verdecken soll oder ob es nicht verbietet, die Bilder auf BF zu stellen. :unamused:

Ich wusste gar nicht, dass russische Patriarchen Sekt trinken dürfen. :smiling_imp:

ich konvertiere… :laughing: :laughing: :laughing:

ich hoffe für mireille mathieu, daß es kein sekt war sondern schampanskoje :stuck_out_tongue:

Salut,
Gretchen, bist Du überhaupt hier richtig: Ich sehe in diesem ganzen Thread überhaupt nicht die Spur einer Handtasche? :wink: Noch nicht mal auf dem Konzertbild von Dir, geschweigedenn bei MM oder dem Popen.:mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Hier findest du alles, was du vermisst, Aperdurus. Ich weiß allerdings nicht, wie begeistert Gretchen ist, wenn sie mitbekommt, wer noch so zu den Bewunderern von MM gehört. Ich fand den Blog zum Kringeln. Das ist wahres Bekennertum. :smiling_imp:

google.de/imgres?imgurl=http … s%3Disch:1

ja, diese fanblöcke sind echt zum wegrennen.
was solls, die mädels sind jung und mireille braucht fannachwuchs.
in dem alter, wie diese kinder sind trug auch gretchen schon mal « schüttelfrisur »

  • allerdings habe ich mich nie beim klauen einer gefälschten chanel tasche erwischen lassen :laughing:

@woolito: so kriegt man links klein
tinyurl.com/

@gretchen: danke für den Verkleinerungshinweis, kannte ich noch nicht. :slight_smile:

Schade, wenn du uns das vorenthälst .Eigentlich wäre die Krönung nun mal das Ganze auffrischen zu lassen.

…da es mit meinem tourbericht noch etwas dauern wird,
habe ich wenigstens schon mal etwas zum angucken:


Quelle: mireillemathieu.com

Moskau, 18.11.2010
Konzert zum 45 jährigen Bühnenjubiläum im Kremlpalast



Die Veröffentlichung der Fotos hat Arcus Medien nur für das Bonjour Frankreich Forum gestattet.