Kalender der Geburtstage

Hallo Edwin,
herzliche Glückwünsche aus dem schwülen Westfalen. Dir noch einen schönen Rest- Ehrentag und meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Na dann feier mal schön heute abend! Alles Gute zum Wiegenfest :sante:

[size=150]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Edwin, auf Dein Wohl :fete: [/size]

Nachträglich:

Happy birthday und alles Liebe Edwin! :tchin:

Danke,danke ihr netten Leute für die Wünsche !
einen schönen Tag euch allen :knuddel:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Edwin. :clap:

[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , LE UKO ![/size]
EinenTag zu spät ! :frowning:
:party: :sante: :tchin: :clap:

Ich habe gestern an späten Abend noch versucht, zu gratuliere, bekam aber immer wieder eine Fehlermeldung. Deshalb jetzt nachträglich alles Liebe und Gute!

Keine Ahnung, warum mein Beitrag doppelt ist > war.

Ich bedanke mich für die Glückwünsche und einen Tag zu spät ist fast pünktlich :wink:

Ahhh Männo!!! Auch von mir alles Liebe nachträglich!! :sante:

Liebes Pflaster, auch ich will, wenn auch ebenfalls verspätet, zu Deinem Ehrentag gratulieren. Hoffe ich kann Deine Freude mit einem Gläschen Champus ein wenig vergrößern :sante:

Merci :wink:

besser spat als gar nicht… :blush:

Joyeux anniversaire !!! :party:

Tut mir Leid Edwin, ein Monat zu spät um deinen 25. Geburtstag zu feiern :wink:
Wie die Kavallerie, bin ich zu spät angekommen Danke für deinen „Besser später als nie“ … OK, alors [size=200]Super Bon Anniv +1 mois et 4 jours[/size]
:fete:

Le Ukoplast
Ouf !!! aber auch :blush: nur ein Tag nachträglich, um dir einen
zu wünschen

Ouff !! gerade noch rechtzeitig…

Joyeux anniversaire [size=150]JOLLYLOLLY[/size] :smiley: :smiley: :party:

ZU spät… :frowning: Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :sante:

Fast noch rechtzeitig :laughing: Alles Gute Dir .So langsam wird man alt und vergesslich :stuck_out_tongue:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Jollylolly. :clap:

:merci: a tous, und es ist auch gar nicht schlimm wenn Ihr einen Tag später dran wart, war eh Unterwegs an den deutschen Küsten.