Hier ist einer Kalendar der Geburtstage. Ich werde die Namen der BFMitglieder in der Liste hinzufügen. Wenn ihr Geburtstag sich dort nicht befindet, sagt ihr es mir bitte.
Sagt man das wirklich auf Deutsch? Ich denke „Der Spass ist für mich“ ist nur ein französisch Ausdruck, die nicht übbersetzen sein könnte. Bin ich davon nicht sicher trotzt
Nachdem ihr meinen G’burtstag nicht vergessen habt, habe ich mich sogleich auf die Suche nach dem Faden mit all den Geburtstagen der Mitglieder unseres Forums gemacht, den dereinst die Kollegin Libestelle initiiert hatte…
Dabei musste ich feststellen, dass noch etliche Daten fehlen von aktuellen Forumianern. Dank der Daten von AOX konnte ich diese nur teilweise aktualisieren…
Also an alle: Wer Lust hat, seinen Geburtstag auf unserem Forum zu feiern, der teile hier seinen ganz persönlichen Freudentag mit und ich reihe ihn dann ein in die Liste… Allez les amis ! N’hesitez pas ! Quand on reçoit des bons Erdbeertorten parails ???
Ach, schade. Ich dachte, der Kuchen würde länger als zwei Jahr halten. Besser zu spät als nie, heißt es doch immer… Zucker konserviert doch, oder nicht?