Kalender der Geburtstage

Hallo an alle!

Hier ist einer Kalendar der Geburtstage. Ich werde die Namen der BFMitglieder in der Liste hinzufügen. Wenn ihr Geburtstag sich dort nicht befindet, sagt ihr es mir bitte. :smiley:

Januar:
2 : Annasurf
4 : Sebomax
19 : Woolito
29 : michelmau

Februar:
11 : RGT

März:
28 : tessi
31 : Gina

April:
14 : Kissou33
22 : Heiko

Mai:
3 : zudt
17 : Lynette
20 : Libestelle

Juni:
2 : Sonka
15 : Côtier / Froidesprit

Juli:
8 : Lunel
22 : Cristobal
30 : Mela75

August:
12 : edwin
13 : Floralys

September:
5 : Dresden
6 : Super5
14: le ukoplast
16 : döschwo
19: jollylolly

Oktober:
20 : Gretchen
21 : Souris, sophiecart
25 : cri-zi
30 : Valentine
31 : sheshou

November:
13 : Napoleon
18 : Semira
21 : Mislep

Dezember:
21 : Avonlea

Quel service ! Merci Libestelle ! :sunglasses:

Nichts zu danken Cristo! Der Spass ist für mich! :smiley:

Sagt man das wirklich auf Deutsch? Ich denke « Der Spass ist für mich » ist nur ein französisch Ausdruck, die nicht übbersetzen sein könnte. Bin ich davon nicht sicher trotzt :blush:

Sonnst vielen danke für der Geburstags Kalendar !

Bei uns sagt man es ähnlich:

« Das Vergnügen ist ganz meinerseits! »

Wie heißt es auf Französisch? « Le plaisir est pour moi » (?)

@ Libestelle
Nette Idee, die Geburtstagsliste! :smiley: Mein Geburtstag ist am 28.03.

Du hast Recht tessi :slight_smile:
Ich füge deinen Geburtstagsdatum hinzu. :wink:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thérésa !!!

ich wünsche dir ein schöne Tag !!

Liebe Grüsse aus Bordeaux :wink:

Kissou33

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,TESSI!
:fete: :fete: :fete: :jump: :jump: :jump: :clap: :clap: :clap:

Vielen Dank!

Ich lade Euch alle ein zu einem Stück Geburtstagskuchen!

hummmm LECKER !!! :astonished: :astonished:

Zum Geburstag viel Glück!!
Mein Gebustag ist am 20.08 :smiley:

Besser 1 Tag später als zu spät :wink:

Alles Gute zum Geburtstag Tessi!

Ciao
Cristobal

Alles gut zum Geburtstag Liebe Thesi :sunglasses:

Herzlichen Dank
Flux,
Cristo und
mon cher ami RGT :wink: !

Kommt rüber auf AOX, da gibt es noch viel mehr Kuchen! :smiley:

Hi les amis

Nachdem ihr meinen G’burtstag nicht vergessen habt, habe ich mich sogleich auf die Suche nach dem Faden mit all den Geburtstagen der Mitglieder unseres Forums gemacht, den dereinst die Kollegin Libestelle initiiert hatte…

Dabei musste ich feststellen, dass noch etliche Daten fehlen von aktuellen Forumianern. Dank der Daten von AOX konnte ich diese nur teilweise aktualisieren…

Also an alle: Wer Lust hat, seinen Geburtstag auf unserem Forum zu feiern, der teile hier seinen ganz persönlichen Freudentag mit und ich reihe ihn dann ein in die Liste… Allez les amis ! N’hesitez pas ! Quand on reçoit des bons Erdbeertorten parails ???

Seulement ici chez nous :stuck_out_tongue:

Also Reihe ich mich mal ein.

Mein Geburtstag ist der 31. März. (Das Jahr schreibe ich nicht dazu :smiley: )

Gina


Alles Gute auch von mir!
Wann wird denn der leckere Kuchen angeschnitten? :smiley:

:merci: Yo leider lea der Kuchen ist schon verputzt. :frowning: Aber wenn du uns das Datum Deines Geburtstages nennst dann back ich persönlich Dir einen neuen :smiley:

@gina: wird eingetragen

Ach, schade. Ich dachte, der Kuchen würde länger als zwei Jahr halten. Besser zu spät als nie, heißt es doch immer… Zucker konserviert doch, oder nicht?

21.Dezember.

Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Cristobal. :prost:

Bei mir gibt es keine Erbeertorte, aber ich kann leckeren Käsekuchen. g Mein Geburtstag ist der 21. Oktober