Kalender der Geburtstage

Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Michelmau. :clap: :sport:

Diesmal auf Französisch
JOYEUX ANNIVERSAIRE MICHEL
. Die Erste im AoX und wahrscheinlich unten den Letzten hier :blush: :blush:

Erlaube mir dass ich Dir mit diesem gestohlenen Kuss aus AoX (Kissou, Verzeih!!!) zu Deinem Geburtstag hier gratuliere. Nur weil ich deine Antwort darauf sehr süß gefunden habe :wink:

Ganz, ganz nachträglich auch von mir noch alles, alles Gute zum Geburtstag michelmau :sante:

Sehe ich jetzt erst. Was ist das denn ? :laughing:

Herzlichen Glückwunsch Gina!! Wäre schön dich mal wieder hier zu lesen… :wink:

:fr: :alld: Chère Kissou, Joyeux Anniversaire! :sante: Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag :party: , Gesundheit und alles Gute :jump: ! :alld: :fr:

joyeux anniversaire Kissou !!
:smiley: :dance: :knuddel:

alle Liebe und Gute zum Geburtstag Kissou! :party:

Joyeux anniversaire ma belle, passe une belle journée!! :sante:

Alles Gute zum Geburtstag, Kissou. :yeah: :space:

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an :party:

Bon annif!

OOOOO !! es ist nett von euch !!! Ich schreibe nicht viel im Bonjour-Frankreich, aber ihr habt mir nicht vergessen !

Vielen Dank !!! je suis toute émue :knuddel: :tchin: :a_la_tienne:

Und auch ich will mich schnell noch einreihen: Alles Gute zum Geburtstag Kissou :sante:

Danke Jollylolly ! :merci:

Alles Liebe und Allerschönste zu Deinem Wiegenfest. Feier schön! :sante: :knuddel2:

Danke Münsterspatz ! :merci:

Lieber [size=200]edwin[/size], ganz viele herzlich Glückwünsche zum Geburtstag!!! :knuddel: :sante: ich wünsche dir einen tollen Tag und alles was du dir wünscht :slight_smile:

[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , LIEBER EDWIN ![/size]
:fete: :sport: :party: :alld: :fr: :guitare:

Edwin, ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und vielleicht gibts in deinem Haushalt noch eine Flasche Flens zum Anstoßen aus dem hohen deutschen Norden :fete: