Ich wünsche Dir, Avonlea, [size=150]einen herzlichen literarischen Geburtstag[/size], mit mindestens zwei interessante Bücher pro Woche zu lesen, damit Du mit uns deine ausführliche Rezension mitteilen würdest…
Ich wünsche Dir, Avonlea, [size=150]einen herzlichen literarischen Geburtstag[/size], mit mindestens zwei interessante Bücher pro Woche zu lesen, damit Du mit uns deine ausführliche Rezension mitteilen würdest…
Happy Geburtstag nachträglich.
Ich danke auch euch beiden.
Zwei Bücher pro Woche? Die Zeiten sind leider vorbei. Bis Ende März werde ich nur meine Uni-Skripte lesen können.
[size=200]Uuuuuuaaaaaaahhhhhh!!![/size]
Wir haben völlig übersehen, dass unser Chef Geburtstag hatte…
[size=200]Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Seb!![/size]
Woolito hat heute Geburtstag trallalala la Lass dich schön feiern und mach was aus deinem Tag
Von mir und hier « Alles Gute und Liebe, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag »!
Bonjour Woolito, ich wünsche Dir ein frohes Geburtstag mit Deiner ganze Familie und allen Deinen Freunden
Alles Gute, Woolito, und ein stressfreies Jahr.
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , WOOLITO ![/size]
Donki, donki, donki. Leider meint es Petrus weniger gut mit mir. Der pissigste Tag in Marseille seit Monaten.
Trotzdem herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Woolito!!
Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag Woolito
Alles Gute zum Geburtstag Woolito
Aber nicht schon wieder… Schon ein Jahr vorbei ?!
Auch euch allen ein herzliches Dankeschön.
Nachtrag zum 29.01.:
Lieber michelmau, ich möchte Dich um Verzeihung bitten und Dir, leider nur noch nachträglich, zu Deinem Geburtstag gratulieren . Alles Liebe und Gute, besonders Gesundheit. Und auch vielen Dank für Deine regelmäßigen und zahlreichen Beiträge hier im Forum .
oh man !! keiner kümmert sich mehr um die Geburtstage …
Herzlichen Glückwunsch [size=200]Michel !![/size] [size=50]nachträglich…[/size]
Oh neeee…
Alles, alles Liebe nachträglich Michel!!
MERCI , les amis !..Champagne pour tout le monde !
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, michelmau,