Kalender der Geburtstage

:blush: Auch von mir alle Gute Nachträglich zum Geburtstag Napoleon, ich hoffe Deine Josefine hat Dir trotz Deiner Erkrankung einen schönen Tag bescheren können! :sante:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Die Flasche Rotwein wartet im übrigen immer noch im Keller. Oder wolltest du gar Rosé?
Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Zu gewohnter Zeit und dieses Mal auch per PC möchte ich mich bei Euch für die Glückwünsche bedanken. Trotz leichter Verspätung habe ich mich selbstverständlich gefreut, « am Tag danach » hatte ich auch mehr Zeit :laughing: .
@Aperdurus: Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, aber manchmal gibt es zweibeinige Gründe, die « längere Stops » nicht so gerne sehen :frowning: .

Coucou Napoleon,
sehr nachträglich :blush: ;

Die besten Wünsche zum Geburtstag und auch baldige schnelle Genesung

Salut Mislep,

noch lohnt es sich, Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Denn Dein Ehrentag hat ja gerade erst begpnnen!

Liebe Grüße :clap: :sante:

Salut Mislep, bon anniversaire :wink:

Mislep :wink:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Mislep, :tchin:

Herzlichen Glückwunsch Mislep. :sante:

Bon annif Mislep :sante:

Merci à tous! :fete:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :king: :guitare: :sante:

:sante: Hallo Avonlea :sante:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, viele Gesundheit und Glück für ein weiteres Lebensjahr :youhou:

, AVONLEA !

Avonlea. :party:
Mach dir einen schönen Tag :wink:

Alles Gute zum Geburtstag Avonlea :party:

joyeux anniversaire , Avonlea ! :smiley: :clap: :knuddel:

Komme gerade von der Geburtstagsfeier meiner Freundin und wünsche auch dir liebe Avonlea alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :sante: Hast du dein Rennrad schon aus- bzw. eingefahren? :wink:

Alles Gut zum Geburtstag Avonlea !! und Prosit ! :fete: :fete:

Vielen Dank euch allen!

Mein Rad steht leider bis auf weiteres im Heizungsraum und ich komme nur dazu, morgens vor und abends nach der Arbeit einmal kurz sanft den Sattel zu tätscheln. Seit vier Wochen hat es am Wochenende immer gepladdert. Ich baue auf den Frühling, dem wir uns ja ab morgen wieder zuwenden. Es wird jetzt jeden Tag wieder heller! :fire: