Kalender der Geburtstage

Happy Birthday Aperdurus :party:

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe, du hast schön gefeiert!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aperdurus! :clap:

:smiley: Danke herzlich für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Für sich selber bleibt man ja jung, Gottseidank.

• Kreuzfahrt,
• Jakobsweg,
• kohlehydratfrei,
• vegetarisch,
• gar vegan,
• Malen,
• Yoga,
• Ayurveda,
• Jogging,
• esoterisch trommeln,
• Schärfegrad >7,
• Wetterplanung Urlaub 2015,
• Alkohol nur nach 17:00 h,
• Strampelhosen häkeln,
• Sonderangebote,
• ADAC-Schutzbrief,
• Kräutertee,
• Rosé trinken
• ………

und du machst gar nichts von diesen schönen Dingen (höchstens etwas Rennrad im Vercors oder Ski in Colorado :smiley: ) 
    daran merkst du, dass du alt wirst.  :sunglasses:

Na dann werden wir mal den Tisch anreichern: mit Geschenken und Kerzen und einem Geburtstagskuchen und die Big-Band einstimmen für Souris steigende

alles Liebe zum Geburtstag Souris :slight_smile: wünsch dir einen schönen Tag heute!

Liebe Souris,
herzliche Glückwünsche und viele Gratulanten wünsche ich Dir heute. Und so wie der Himmel aussieht, könnte der Dir auch noch ein Feuerwerk liefern. Schönen Abend!

Liebe Souris, alles gute zum Geburtstag, lass Dich reich beschenken und eine rauschende Party :party:

Vielen Dank ihr Lieben!

:merci: :knuddel:

joyeux anniversaire ! :party: :knuddel:

Alles Gute zum Geburtstag, Souris. :sport: :party: :youhou:

Geburtstagsglückwünsche auch von mir , heute aus Madrid

Vielen Dank!! Tut mir leid, dass ich mich erst so spät bedanke, ich konnte nicht ins Forum… :astonished:

[size=200]Hallo aufwachen!!![/size]

[size=150]Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Napoleon[/size] (hab es ja zum Glück woanders noch rechtzeitig geschafft :wink: )
:sante:

Auch von mir nachträglich alles Liebe & Gute zum Ehrentag lieber Napoleon!! :fete:

Danke Souris, ich bin im Moment auch selten hier, nach einen Bandscheibenvorfall bin ich vorübergehend selten hier, ein PC steht auf der roten Liste, die typische Haltung jeden Tag über mehr als 14 Stunden trug auch zu der « Störung » bei. Aber leider sind die meisten Stunden beruflich bedingt und somit nicht mal eben unterdrückbar. Und hier per Smartphone zu schreiben, wie jetzt, macht nicht wirklich Spaß. Aber Besserung ist in Sicht.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir zum Geburtstag. Und natürlich gute Besserung, damit du dich „wieder gerade halten“ kannst. Toitoitoi. :sport: :fete: :wink:

Hallo Napoleon ! :smiley:
Etwas nachträglich ;
[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , NAPOLEON ![/size]

Ich wünsche , daß Deine Gesundheitsprobleme schnell eine Lösung finden ! :smiley:

Dann schließe ich mich doch den Glückwünschen an Napoleon noch an.

Gute Besserung Napoleon, du hättest dir ein Tablet zum Geburstag wünschen sollen, ist besser als mit Smartphone und PC. :wink: