Auch von mir alles Gute nachträglich. Das Meer ist doch ein schöner Fleck für eine Geburtstagsfeier und das Wetter hat ja auch gehalten.
Auch Dir mein Dank Avonlea, oh ja am Meer war es perfekt um zu ein klein wenig zu feiern, auch wenn die Ostsee nicht so spektakulär ist wir der Atlantik
Hallo verehrter Aperdurus,
2 Stunden zu spät, aber immerhin: Nachträglich liebe Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bin im Moment etwas selten hier, aber ich wollte es trotzdem nicht versäumen, Dir zu gratulieren. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr!
Bonjour [size=150]Aperdurus [/size] , was mich angeht, ist es leider schlimmer
11 Stunden zu spät, jedenfalls, [size=150]herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag[/size]!
Ich möchte mich auch dem verspäteten Geburtstagsständchen anschließen.
Huch !? ein Geburtstag ! ach,er steht nicht in der Liste…
Alles Gute nachträglich !!
Auch ich komme gerne zum „Restetrinken“ Aperdurus, alles Gute und Liebe, nachträglich zum Geburtstag Hoffe Du hattes eine gute Party
ich schließe mich den Glückwünschen noch schnell an
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Aperdurus!
Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier!
Meine Glückwünsche kommen noch „nachträglicher“ aber dennoch herzlich, Aperdurus. Alles Gute für dich! [size=85]Meine einzige Ausrede, ich war die Woche in F und hab höchst selten auf mein Handy geguckt… [/size]
Herzlichen Glückwunsch, Gretchen !!!
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute. Gerne erinnere ich mich an unser Forum- Treffen im Paris.
[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , SOURIS ![/size]
Happy Birthday und alles Liebe Souris!
Joyeux anniversaire , Souris !!
Herzlichen Dank ihr Lieben. Für heute erwarte ich Marty Mcfly zum Café.
Liebes Gretchen, alles Gute nachträglich, falls du hier mal reinliest…
Alles Gute zum Geburtstag, Souris. Bleib gesund und munter.
Gruß aus der Drôme
APERDURUS
Mit meinem Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bin ich etwas später dran: mein bebilderter Post wurde und wird noch immer vom SQL -Server abgelehnt. Deshalb kurz und schmerzlos, danke an alle, die an mich gedacht haben
Restetrinken kann man übrigens bei mir immer. Das ist eine Einladung an alle, die irgendwann mal Alixan kreuzen.
APERDURUS
Salut Souris, auch über diese Schiene herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute!
Storniert, warum auch immer Doppelposting by Android!
Ah … Souris - Mäuschen … Tous mes voeux pour ton anniversaire… [size=150]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![/size] … Jolie Dame aus Düsseldorf