Kalender der Geburtstage

Happy Birthday… und feiere schön, :wink:

Alles gute zum Geburtstag jollylolly :tchin:

Jollylolly :wink:

Happy Burzeltag, Jollylolly! :party:

Auch von mir « Herzlichen Glückwunsch », wenn auch nachträglich :slight_smile: .

Danke für eure Glückwünsche, standesgemäß habe ich mich über den Burzeltag in dem von uns priorisierten Land rumgetrieben.

Strasbourg herrlich, Lothringen herrlich und das Wetter war Kaiserlich auch wenn ich gar keiner bin :smiley:

Salut Aperdurus,

aus dem hohen Norden liebe Geburtstagsgrüße. Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag mit leckerem Essen und Trinken. Und natürlich Glück und Gesundheit- das wiederholt sich zwar, aber gebrauchen können wir Beides ja auch immer wieder.

Ja dann herzliche Glückwünsche, Aperdurus und genieße deinen Tag! :sante:

Auch von mir herzliche Glückwünsche Aperdurus :party:

Alles Gute zum Geburtstag, Aperdurus

Herzliche Grûße zum Geburtstag, Aperdurus ! :smiley:

Alles Gute zum Geburtstag Aperdurus viel Glück und jede Menge Kraft für die noch kommenden Radtouren. Lass dich von PTra schön verwöhnen. Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Wetter bist Heute Abend recht günstig für eine kleine Ausfahrt. :tchin:

Moin,

von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Geniesse den Tag in Deinem Paradies und lass Dich verwöhnen. :smiley:

LG,

Oliver

Alles Gute! :smiley:

Zurück von meinem Geburtstagsfest, das ich dieses Mal im Schwarzwald feierte, haben mich die vielen Glückwünsche ebenso überrascht wie auch gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür. Lieb!
Die Gratulanten/innen lade ich ein, bei ihrer nächsten Passage hier in der Region ein Gläschen Wein :tchin:
mit mir zu trinken. :smiley:

Schönen Gruß aus der Drôme
Aperdurus

Fais attention! Am Ende stehen wir noch alle da… :wink:

Das kann mich überhaupt nicht schrecken! Im Gegenteil. Könnte ich mir lustig vorstellen, denn

• einige kenne ich sowieso
  • Platz hat es genug bei mir
  • Gläser mehr als genug
  • und Wein natürlich auch

Ein Problem allerdings: Für Napoleon gibt es keinen Rosé. :wink: :frowning: Aber ich denke, gegen einen guten Roten hat er auch nichts einzuwenden. :unamused: :wink:

Na dann mal los!

Du erwartest Hunderte :laughing: und denkst sogar an meine Wein- Vorliebe, danke. Und ja, ich hätte nichts einzuwenden :top: :smiley: