Wie weit ist es vom Ventoux bis zu dir? g Meine Kinder würden sicher liebend gerne deinen Ententeich aufmischen.
130 km und bring für die Lütten etwas zum Umziehen mit, falls sie vor Neugier reinfallen.
Woher weißt du, dass das meinen Kindern gerne mal passiert? Selber Entdecker gewesen, was?
Gewesen? Immer noch!
Naja aber mittlerweile muss man nicht unbedingt alles ausprobieren um zu wissen dass es weh tut.
Ich glaube, es ist eher das Ausloten seiner Grenzen. Hier wie da. Solange man dazu imstande ist, wird man nicht langweilig und man erweitert seine Kenntnisse.
Aber das nur nebenbei und oT.
@ Gretchen: Alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du verbringst Deinen besonderen Tag in angenehmer Umgebung
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Der Letzten, die gerade noch gratuliert hat, darf ich jetzt zu ihrem Geburtstag gratulieren :
Hallo Souris, liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, der ja in diesem Jahr mitten in den Sommer fällt. Jedenfalls in den Oktober- Sommer. Alles Gute und einen tollen Tag im Kreíse Deiner Lieben. Du musst mir dann nur noch sagen, welchen Kuchen ich mitbringen soll…
Alles Gute zum Geburtstag, souris. Geburtstagskuchen und -kaffee werden schon bereitstehen, wenn Du aufstehst und für den Kreislauf gibt es zum Café ein Gläschen Champagner. Oder?
Schönen Gruß aus der Drôme
Aperdurus
[size=150]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , SOURIS ![/size]
Happy Birthday, Souuuuuris
Alles Gute zum Geburtstag Souris
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag cher Souris
Auch ich möchte herzlich gratulieren und dir einen schönen Tag wünschen!
uff,gerade noch rechtzeitig
Touchée… Danke ihr Lieben, ich freue mich!
Und auch herzlichen Glückwunsch an sophiecart, falls sie mal wieder reinschaut.
[size=200]Alles Gute zum Geburtstag, Napoleon!!! [/size]
JOYEUX ANNIVERSAIRE , NAPOLEON !