Kalender der Geburtstage

Warte mal den Oktober ab… :laughing:

Super5 :wink:

Alles Gute, Oliver, zum Geburtstag aus Alixan.
Aperdurus

Alles gute zum Geburtstag Oliver :tchin:

:sunglasses: Widder :sunglasses: :groove:

Moin,

vielen Dank für Eure Wünsche! Leider habe ich heute ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk von meinem Chef in der Form bekommen, dass unsere für nächstes WE geplante Südfrankreich-Tour entweder komplett platzt oder ohne mich stattfindet. Wir sind nur zu fünft in der Firma, meine Kollegin hat Urlaub, meine Abteilung wäre dann gänzlich unbesetzt, weil niemand springen kann, der Wohnwagen kann nur am Freitag abgeholt werden und ich bekomme kein frei. Und ich bin der einzige in der Truppe, der französisch spricht… Nun ist guter Rat teuer, zumal der Termin gestern schon bestätigt wurde…

LG,

Oliver

dennoch.

Bon annif Super5, und ja ich finde auch Septemberkkinder sind die besten :fete: :party:

Super5, dann geht es bestimmt telefonisch.

Oh neee, so einen hab ich auch hier. :viking:

Wenn auch nachträglich, alles Gute zum Geburtstag, UKO. :clap: :party: :tchin: :sante:

Oh nein und ich wollte es mir noch merken. Tut mir leid.

Nachträglich aber alles Liebe und Gute, liebes Pflasterchen. :sante:

Alles nachträgliche auch von mir :slight_smile:

…und ich habe schon gedacht, ich komme hier aus der Nummer des Champusknallens noch heraus . Euch für die Wünsche. :wink:

ohwei,schon wieder einen geburtstag verpasst… :blush:
alles gute nachträglich!!!

Nun Edwin,nachträglich freut man sich auch noch, :wink:

Ich wünsche Dir auch noch alles gute zum Geburtstag :tchin:

später aber… Alles Gute zum Geburtstag !! :fete:

auch später aber alles Liebe zum Geburtstag L’ukoplast! :slight_smile:

@le ukoplast:
Da hatte ich sogar Urlaub und trotzdem « keine Zeit », Dir rechtzeitig zu gratulieren. Jetzt steht Du in meinem Kalender, ich hoffe, es im nächsten Jahr besser machen zu können. Aber ich schenke Dir trotzdem nachträglich meine besten Wünsche :smiley: .

Als Dankeschön schnapp ich Euch zum Forumsdrücken :knuddel:

Soooo und wieder ein Grund zum Feiern, sogar doppelt, denn den Geburtstag haben wir mal nicht vergessen. :laughing:

[size=150]Alles Gute zum Geburtstag jollylolly!!![/size]

:sante: